Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool 7000 Hits
Ja meine SSD unterstützt TRIM und ja ich habe es auch aktiviert.
Also ich finde sie extrem schnell, und ich habe nun alles drauf, was man braucht: Treiber, Antivirusprogramm von G-Data, Skype...
Was auch toll ist, man drückt auf ein Lied und bääm fängt es an..
Ich hab das auch mal probiert.. Hab die Größe echt überschätzt, Ich dachte die wäre 4 cm länger und 3cm breiter..
Ich möchte mir die auch holen.. Empfiehlst du sie mir? Brauche ich einen extra Käfig oder so, oder ist das schon dabei?
Muss ich auf etwas bestimmtest achten, bei der Benutzung der SSD?
Naja, haste dir das vid angeguggt, ist das nicht genug?!
Ich kann auch noch andere vis machen, sagt nur was ihr wollt..
Ach nein siehste och auf den Bildern, was im Karton beiliegt...
und naja beim Midgard braucht man keine Schiene, da kann man das so machen, sind extra löcher für 2,5"...
Vielen Dank für die Bilder
Ich finde die sind vollkommen okay und ich kann alles sehen und erkennen.
Schnee gibt's hier in Berlin auch mehr als genug - grade gibt's wieder heftige schneefälle
Wie voll ist deine SSD schon? Also hast du da viel Musik drauf oder nur ganz wenig?
Ach ja, die Dinger sind ja wirklich winzig.. so klein hätt' ich die auch nicht eingeschätzt
@Speedguru: Achso, du meinst das schnelle Öffnen, weil Windows Media Player auf der SSD ist? Weil du ja sagtest, dass Lieder so schnell abgespielt werden, war ich irritiert.
Und wenn du jetzt 30 Gb mit den wichtigsten Sachen hast, dann passen die 64Gb doch ideal, oder?
@ Divinity:
CHarlottenburg. Heute bisschen durch die Wilmersdorfer Straße gelaufen, fast verlaufen
So schön hab ich Berlin lange nicht mehr gesehen. Vorallem, weil der ganze Dreck von den Silversterböllern unter dem Schnee und dem Eis liegt
@ Divinity:
CHarlottenburg. Heute bisschen durch die Wilmersdorfer Straße gelaufen, fast verlaufen
So schön hab ich Berlin lange nicht mehr gesehen. Vorallem, weil der ganze Dreck von den Silversterböllern unter dem Schnee und dem Eis liegt
Ich komme oft nach Charlottenburg, da holt mich mein vater immer ab wenn ich zu ihm komme.
Is ja krass, ich bin oft da, wer weiß ob wir uns schonmal gesehen haben
Ich wette auch, das unter dem schönen reinen schnee der ganze Silvesterdreck liegt
Wo wohnst du denn? Also hier ist es wirklich extrem. Sowas hab ich noch nich oft erlebt, vorallem nich in Berlin! aber ich find's geil
Hab mal eben ein Foto gemacht, ausm Fenster die Sicht. Leider erkennt man den Schneefall nicht, aber (fast) alles ist weiß. In echt siehts aber noch besser aus
Ist ja cool, ihr seid beide in Berlin..
Na toll und ich dirfte in dem 30cm hochen Schnee Zeitung austragen, aldaa ich sag euch der Wagen hat immer im Schnee gesteckt... naja ein Freund hat mir beigestanden