Da stört es mich mehr wenn das bild immer wieder verutscht wenn Bilder geladen werden.
Stimmt, das nervt mich auch total. Deswegen hab ich das aber nicht mit den Spoilern gemacht.. naja egal ich lass es jetzt einfach.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Kabelmanagement bei den 5,25" Schächten hinbekomme?
Ich habe 5 Schächte zur Verfügung, und verteilt werden müssen 1.die Festplatte inkl. Entkopplung 2. Das Laufwerk 3. die Lüftersteuerung.
Die Festplatte und das Laufwerk brauchen ja beide Sata Strom und Sata Daten Kabel, daher habe ich inzwischen den Plan, die beiden direkt übereinander zu machen.
Die Lüftersteuerung wollte ich wahrscheinlich nach ganz oben packen, denn dort ist ein Kabelmanagement"loch", durch welches auch das 8-Pin Kabel verläuft. Dann könnte ich eventuell die ganzen Lüfterkabel da ein wenig verstecken.
Dann gibt es auch noch das Stromteil von den KK's, das braucht den gleichen Stromanschluss wie die Lüftersteuerung (4-Pin Molex).
Schaut euch meine Skizze an und verbessert sie. Ich finde, alles ist zu erkennen.
Ach ja ich habe grade auch bemerkt, dass oben noch 2 mittelgroße KM-Löcher sind.. das ist sehr gut, dann kann ich mein 8 Pin Kabel erneut verlegen, dann ist es nicht mehr so stramm, und da können die Lüffikabel durch.