@ Sundog: wenn ich die CPU OC'e, dann verlange ich gar keine Stabilität für 24/7, sondern nur für 3dmark06, sprich maximal 30 Minuten. Daher wäre auch prime sinnlos. Und bei der Graka ist es genauso.
Ach ja mit dem Nt bin ich sehr zufrieden. Es ist eigentlich das ruhigste Teil in meinem PC. Leiser als die Graka, leiser als der CPU Fan, viiiel leiser als HDD und Case Fans. Obwohl die HDD entkoppelt und die Case Fans runtergeregelt sind. Wahrscheinlich liegt es daran das mein Sys nach Schätzung unter 200 Watt im Idle verbraucht, und daher der Fan vom Nt nur gaanz langsam läuft. Also sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil ist nicht ganz modular (8-/24-Pin) und die nicht modularen Kabel sind etwas kurz.
@ zcei: jaa 880/1035 schaff ich bestimmt noch. Beim Memory Takt bin ich ja schon höher gegangen, und Core Takt hab ich noch nicht höher ausprobiert, ist ja auch sinnlos, wenn die CPU limitiert.
Die Session war schon geil xD
@Own3r: die Graka Temps kann ich leider nicht vergleichen, da ich beim OC dauerhaft 100% Fan hatte, und dann waren die Temps ungefähr gleich wie die mit Auto Fan und Stock Taktraten.
Und die CPU war im Idle zwischen 3 und 10 °C wärmer - kam auf das Programm und die Taktung an. Nächstes Mal guck ich nochmal genauer.
@ hirschi: kommt noch, kommt noch