Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Durch die Wärmeeinwirkung kann das Klebeband auch seine Struktur verändern, wodurch es sehr klebrig wird und später nur mit viel Mühe entfernt werden kann.

Im Gehäuse sollten eigentlich um die 30-40°C herrschen und die meisten Klebebänder kann man auch in der Sonne im Sommer benutzen und da sind mindestens 50°C. Es sollte also funktionieren.

Edit: Man könnte auch einfach Packetklebeband benutzen und als Schlaufe formen. Wenn Interesse besteht mache ich mal eine Skizze.

Naja das habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne es aber das Klebeband durch wärme einwirkung irgendwann nicht mehr richtig klebte. Das hängt wohl von der Art des Klebestoffs ab.

Naja man kann es ja erst mit Klebeband versuchen und wenn das net hällt kann man immer noch Kleber verwenden.

Außerdem wird die KK doch sowie so unter den Gehäusedeckel geklebt wird sollten da keine Probleme aufkommen.

Naja dann muss er sie ausbauen damit ich recht habe...

Denoch kann er es ja erst mit Klebe Band versuchen nd dann mit --> Kleber <--:banane:

Ja, mein Case hat 2x140mm Deckellüfter die raussaugen.

Aber da wo das Stromteil der KK's ist, also im Festplattenschacht (^^), ist direkt der Front 140mm Lüfter vor, also in dem Bereicht ist am kältesten überhaupt, weil die HDD ja aufgrund der Entkopplung weiter oben ist.

Ach ja und 30-40°C im Case kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei mir ist das genauso kühl wie der Raum (ca. 20°C) und nur hinten ist es wärmer also direkt beim CPU Kühler.

Hey, sehr interessantes Projekt! Sieht bisher ganz gut aus, weiter so :-)

Allerdings stört mich eine sache ziemlich: Bitte lass bei den Bildern die Spoiler weg. Manchmal möchte ich einen Thread einfach nur überfliegen und mir die schönen Bilder ansehen und da kann ich direkt am Scrollbalken rechts erkennen, ob Bilder auf dieser Seite sind oder nicht. Ich hoffe du kommst meiner Bitte nach :-)

Gruß

Hey, sehr interessantes Projekt! Sieht bisher ganz gut aus, weiter so :-)

Allerdings stört mich eine sache ziemlich: Bitte lass bei den Bildern die Spoiler weg. Manchmal möchte ich einen Thread einfach nur überfliegen und mir die schönen Bilder ansehen und da kann ich direkt am Scrollbalken rechts erkennen, ob Bilder auf dieser Seite sind oder nicht. Ich hoffe du kommst meiner Bitte nach :-)

Gruß

Vielen Dank :)

Okay das mache ich. Ich weiß auch nicht, warum ich damit angefangen habe, mit diesem spoiler vor Bilder machen. Aber ich lasse es ;)

Hättet ihr auch mal früher sagen können, falls eucht das gestört hat. ^^

Hm also ich kann jetzt nicht behaupten das es mich stört da ich mir eine TB eh immer komplett durchlese inkl. aller Posts! ;)
Aber freiu mich drauf wenn du gesleevt hast! Das wirkt ja ganz anders als die ganzen Kabel mit den bunten Farben.

Zu der Sache mit den KK, würde ich auch Heißkleber empfehlen, den bekommst du auch rückstandslos wieder ab!

Ehrlich gesagt hat mich das mit den Spoilern auch nie gestört. Da stört es mich mehr wenn das bild immer wieder verutscht wenn Bilder geladen werden.

Zurück