Tagebuch eines Penryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

AW: Tagebuch eines Pennryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

4 GHz sind doch vollkommen i.O. Bei Games merkste den Unterschied sowieso noch nicht, außer bei Synthethischen Benchmarks, da kommen dann die ein oder anderen Points noch bei raus. 60°c is auch noch im grünen Bereich. Is noch bisschen Luft nach oben^^

naja aber wenn du auch schon so fleißig am aufrüsten bisst kannst du dir doch auch gleich eine Wasser Kühlung zu legen :ugly:

naja aber wenn du auch schon so fleißig am aufrüsten bisst kannst du dir doch auch gleich eine Wasser Kühlung zu legen :ugly:
ich wollte ja gerade keine Wakü...und eigentlich ist die ja unnötig....naja und jetzt muß erstmal der Geldbeutel in Kur gehen,denn wenn eine Wakü dann soll das schon was gescheites sein und da brauchste dann schon 400-600!

Also,ich bin sowas von BAFF-rief gerade an bei Enermax um zu fragen ob den das Netzteil schon eingegangen ist...eingegangen!!!
Da wurde ich mit dem netten Menschen verbunden an den ich das Z.Hd. schicken sollte....und wißt Ihr was der sagt?! Ja ihr NT müßten sie heute Abend mit Transaflex zurückerhalten!!!! Ich was? Ja ich habe das sofort bearbeitet,oder denken sie ich verspreche ihnen etwas und halte es nicht?...nein sowas machen wir in unserer Firma nicht!!! Junge,junge das ist mit Abstand der beste Support den ich je erlebt habe!! Davon können sich Asus und Intel und und und eine Fette Scheibe abschneiden!!
Der Clou,ich hatte keine Rechnung für das NT...und das Siegel auf den Schrauben war auch ab!!!Am 14.02 gesendet heute kommts zurück....UNGLAUBLICH-ein Hoch auf Enermax!
Allein für diesen service gehört ein Top hardware...nicht wie bei Asus...naja lassen wirs!

Allerdings steht jetzt noch einmal RMA für Board und Prozessor auf dem Plan,das dauert mit Sicherheit dann länger!!

Zuletzt bearbeitet:
Geil. ich freu mich für dich! ;) Da bleibt einen die Spucke weg. Der Support ist WELTMEISTER würdig!

Da weiß ich nun auch endlich den Grund wieso ich bisher nur Enermax Netzteile in meinen PCs eingebaut habe.
Das nächste wird garantiert auch wieder eins von dieses Kundenfreundlichen Firma werden.
RESPEKT und Daumenhoch!

Geil. ich freu mich für dich! ;) Da bleibt einen die Spucke weg. Der Support ist WELTMEISTER würdig!

Da weiß ich nun auch endlich den Grund wieso ich bisher nur Enermax Netzteile in meinen PCs eingebaut habe.
Das nächste wird garantiert auch wieder eins von dieses Kundenfreundlichen Firma werden.
RESPEKT und Daumenhoch!
Ohne Witz ich war sowas von überrascht,freu mich das wenigstens das klappt!

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, geht hier die Post ab :D
Der Prozzi ist echt der Hammer und das mit Enermax ist auch Geil, einfach nur geiler Support

Und? War Transflex da? Ich will eine Erfolgsmeldung hören! :)

Was hat eigentlich Intel bezüglich des QX6950 gesagt?

Gruß, Letni

Hallo,also gestern kam das NT nicht mehr,doch heute morgen klingelte es...wollte gerade zur Arbeit!
Ich öffnete die Verpackung-ein Screiben zuerst...da steht ganz groß 1xNetzteil EGX1000WL....ich was? 1000W wie?,ganz schnell Verpackung geöffnet und zum Vorschein kommt nicht das von mir eingesendete NT Galaxy 850W sonder 1000W DX X!!
Schnell geöffnet und der Karton war sogar versiegelt,dacvhte erst ich habe ein repariertes bekommen aber nein IN NAGEL NEUES!!!
ich bin sowas von unglaublich überrascht,laut Spawnkiller war das alte NT mindest. schon 1Jahr alt,ich hatte keine Rechnung,die Siegel auf den Schrauben waren beschädigt....und ich bekomme innerhalb von 4Tagen(Wochende dazwischen) ohne zu murren von dieser Firma ein nagelneues höherwertiges Netzteil....ich bin sowas von überrascht von dieser geilen Firma-in Zeiten des schlechtesten Supports der Hersteller überhaupt...siehe Asus,Intel....ich freue mich rießig und dadurch habe ich wieder Lust gefunden weiter zu basteln!
Einfach unglaublich!!
Nun ist zwar überdimensioniert mit 1000W,aber nun steht einer Aufrüstung rein gar nix mehr im Wege!!
EIN HOCH AUF ENERMAX!!!!

PS: wollte mal im netz schauen ob es irgendwo tests gibt dazu ,aber ich finde immer nur die alte serie!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt abgefahren. Freut mich total für dich :) ! Man oh man, da können sich echt andere Firmen eine Scheibe von abschneiden. Unfassbar geiler Support.

Das ist ja echt abgefahren. Freut mich total für dich :) ! Man oh man, da können sich echt andere Firmen eine Scheibe von abschneiden. Unfassbar geiler Support.
ich bin immer noch baff,scheint ja echt sogar die Neuauflage zu sein das Teil...sitze gerade hier und kann es nicht fassen!
Schreibe dem Mann jetzt noch einen Dankes Brief...mir kommt nix anderes mehr ins Gehäuse!

http://www.enermax.com.tw/admin/pic/Galaxy%20DXX-01CF.pdf

Gestern hat mein kleiner Sohn leider die Tür von meinem Gehäuse zerstörrt,hat sie komplett uberdehnt,die Schaniere sind zerbrochen! Mist....naja ich bin nun an einem Stacker Nvidia Edition dran!

Zuletzt bearbeitet:
Neid ist eigentlich ein Fremdwort für mich. In deinem Fall macht es mich
jedoch neidisch :wow: - freue mich aber für dich :)

Wenn jemand noch ein halbwegs defektes Enermax herumliegen hat, der
darf es mir gerne zusenden. Ich möchte diesen 1A Support auch genießen :D

Alter Schwede, ich muss grad an mir selbst Zweifeln ob ich grad träume oder das wirklich wahr ist was ich les.
Boah du Glückskeks. Ein entsiegeltes 850 Watt gegen ein nagelneues 1000 Watt eingetauscht.
Nun wirds aber Zeit auf Skulltrail aufzurüsten. :wall: :haha:
Man kann dich echt nur beglückwünschen.

Auch ja, ich bin auch neidisch :D ich will den schicken DXX Aufkleber. :)

Sag mal wieviele 8polige PCI-E Anschlüsse hat das Ding eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd, dass ich damals mein defektes Enermax an Alternate geschickt habe, anstatt gleich den Hersteller Support zu genießen. (Allerdings bekam ich auch die Neuauflage der Serie neu & OVP :D)

Aber es bleibt nach wie vor nur zu sagen: Der Service ist mehr als Top! Lass den das Feedback hier ruhig mal mitbekommen :D

Morgen kauf ich mir nen neues Enermax, sowas muss unterstützt werden :ugly::ugly:

Alter Schwede, ich muss grad an mir selbst Zweifeln ob ich grad träum oder das wirklich wahr ist was ich les.
Boah du Glückskeks. 850 Watt gegen 1000 Watt eingetauscht.
Nun wirds aber Zeit auf Skulltrail aufzurüsten. :wall::D

man kann dich echt nur beglückwünschen.
Danke,danke...der Mann sagte da ich ja die Rechnung verloren habe:),das der neue Lieferschein als selbiges zählt jetzt!!
Bau das Teil mal ein jetzt...UAAHH!

PS: Klar Skulltrail:),ist doch eh Schrott-habe aber evtl. vor 2x9800X2 nach zu rüsten wenn diese denn gut sein sollten...oder eben warten auf zwei ganz neue Karten mit G100 Chip!

@MCZonk
jop sowas muß echt auch mal Public gemacht werden...wo gibt es sowas heute noch??!! Viel Spass mit dem neuen Enermax:)!

Quatsch, Skulltrail, war nur ein billiger Witz.
Bin mal gespannt wie das ganze nun rennt und vor allem was dein Stromzähler dazu sagen wird. :D

Zurück