AW: Tagebuch eines Pennryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!
Welchen RAM willst du dir genau kaufen?
den trancsend axa 1200+
So liebe Leute es ist soweit,habe meinen QX9650 heute für 699 verkauft und der neue ist fast unter Dach u. Fach..am Montag wird auch mein neues NT versendet von Enermax mit 850W,dies dürfte dann wohl reichen(danke noch mal an dieser Stelle an Spawkiller)-nun ich sitze auf Kohlen,da ich mein Sys im moment nur mit beschränkter Leistung fahren kann...möchte es endlich fertig haben! Einzig mit den Speichern wird sich noch hinziehen,muß wohl erst einmal mit 2GB auskommen,wenn die neuen kommen teste ich erst einmal ob die überhaupt laufen und kaufe dann 2GB nach! Ein echt mieses Problem mit den Speichern beim neuen Striker! Meiner Meinung nach darf das doch nicht so schwer sein...!!
Der neue Prozi wird mein Highlight werden,dieser schafft 4,00Ghz bei 1,38V Primestabil,von dem erhoffe ich mir einiges...die 4Ghz für den alltag und ordentlich Reserven für Benches...möchte an die Weltspitze bei den Luftkühlungen!

man hat ja sonst nix zu tun!
Wenn nächste Woch alles eintrifft werde ivh wohl auch das Prob mit den Spieleinstallationen behoben haben um endlich witer zu machen! Sorry für die Verzögerungen...aber da sieht man mal was für Probs bei einem neuen System auftreten können!!
Vielleicht könnte mir noch einer erklären wie das mit den Benchmarkgrafiken geht damit das dann ordentlich aussieht!
Bis bald...
Ach ja,und ich mache mir zusätslich Gedanken um dem System noch eine besondere Note zu verleihen...möchte ich das El Diablo Case einzigartig machen,da PCGH gleich in 2Artikeln darüber berichtet hat dachte ich mir einen PCGH Extreme Pc enstehen zu lassen....habe Butterkneter schon angefragt ob er Aufträge annimmt,da ich bei sowas 2linke Hände habe und er richtig gut werden soll!
Dies wird noch ein wenig dauern,es ist erst einmal eine Idee und die Frage des Preises,muß mein Geldbeutel auch erst einmal Eerholung gönnen!
Trotzdem solltet Ihr Ideen haben interessieren die mich sehr!