Tagebuch eines Penryn QX9650 SLI 8800 GTS G92 Systems!

Alter Schwede, ich muss grad an mir selbst Zweifeln ob ich grad träume oder das wirklich wahr ist was ich les.
Boah du Glückskeks. Ein entsiegeltes 850 Watt gegen ein nagelneues 1000 Watt eingetauscht.
Nun wirds aber Zeit auf Skulltrail aufzurüsten. :wall: :haha:
Man kann dich echt nur beglückwünschen.

Auch ja, ich bin auch neidisch :D ich will den schicken DXX Aufkleber. :)

Sag mal wieviele 8polige PCI-E Anschlüsse hat das Ding eigentlich?
Keine Ahnung wieviel 8Polige...sind so viele...gg..auch ein haufen 6Polige..glaube bis zu 6Grakas kannste da anschließen...lol..und Adapter für Extreme Gaphic Cards..echt blick bei den vielen Kabeln nicht durch!:)-also mit nem DXX Aufkleber kann ich Dir dienen da waren 2Stck. drin...aber NT mußte selber besorgen:)...bereuste es?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bereuhen? Klar find ich das 1000 Watt NT geil, aber mein letztes High-End System hat maximal 314 Watt aus dem 850er Galaxy gezogen.
Prozentual waren das nicht mal 40 %. Von daher war das für meine Zwecke absolut übertrieben. Deshalb hab ich es auch Schlussendlich an dich verkauft.

Ich werd mir wahrscheinlich das 650er Infiniti für mein neues Sys zulegen. Das ist zum Glück auch etwas günstiger.
Denk mal mehr wie 450 Watt solte mein neuer PC nicht verbrauchen.
Wenn dann würde es bei mir auch vorerst bei einer 9800GX2 oder 9800GTX mit nen C2D bleiben. :)

@ schneiderbernd:

Ich bin mir nicht sicher ob du es schon mal erwähnt hast, aber was zieht denn dein gesamtes System aus der Steckdose? Hast du das schonmal mit dem Strommessgerät gemessen? Würde mich nur mal interessieren?

@ schneiderbernd:

Ich bin mir nicht sicher ob du es schon mal erwähnt hast, aber was zieht denn dein gesamtes System aus der Steckdose? Hast du das schonmal mit dem Strommessgerät gemessen? Würde mich nur mal interessieren?
Momentan um die 630W bei Vollast..allerdings bei 3,6Ghz und Graka haben auch noch Spiel nach oben-muß ich nochmal testen...beim alten ist er bei 630 etwa ausgegangen!

Das ist schon krass, wenn man das mal im Vergleich sieht. Mein Sys braucht unter VOLLLAST 209 Watt, da komme ich mir richtig mickrig vor ;), aber natürlich kann ich mein Sys auch niemals mit deinem Vergleichen :)

Hallo,also ich baue jetzt nicht mehr groß an meinem Gehäuse rum,da wie ich geschrieben habe mein Sohn die Tür komplett zerstörrt hat,nicht reparabel...oder neue Tür...naja habe mir soeben ein Stacker 832 gekauft in Schwarz...baue das System dann wenn es da ist richtig zusammen und mache dann weiter!
Gruß

Cool, da hast du dir mit dem Stacker 832 ja mal einen richtig schönen Big-Tower geholt, gefällt mir. Bin gespannt wie sich dein System darin so macht :). Will endlich mal wieder über Umbaumaßnahmen lesen ;)

Cool, da hast du dir mit dem Stacker 832 ja mal einen richtig schönen Big-Tower geholt, gefällt mir. Bin gespannt wie sich dein System darin so macht :). Will endlich mal wieder über Umbaumaßnahmen lesen ;)
jop also mein jetziges fand ich ja auch geil...aber die Extra Klasse sind nun mal die Stacker..kann man sagen was man will....und darin fühlt sich meine Hardware glaube ich noch wohler:)!
Sobald das Gehäuse da ist bau ich alles rein!
Habe jetzt auch mein Ultimate wieder...mußte alles neun aufsetzen...grrr..aber nun...hoffe es ist bald fertig! Mir fehlen jetzt nur noch die speicher aber an denen bin ich auch dran...bei dem Striker 2 is man mit 800Mhz Corsair am besten bedient!

Da muss ich dir zustimmen die CORSAIR Rams sind bei 800 MHz mit das Beste was es gibt.
Hast du deine DDR-1200 SPeicher noch nicht bekommen?
Gehäuse kaputt - was genau hat dein kleiner damit angestellt?
Meinst du nicht, dass es ne Eingebung war damit du vom PC weg kommst?

http://www.markus-live.de/img_ebay/coolcat.gif
Ich bin schon fast gar nicht mehr vor der Kiste...der Zwerg findet die Seitentür so toll und haut die gerne auf u. zu...naja und gestern hat er sie uberbogen so das die Schaniere gebrochen sind...:) da war er dann ganz enttäuscht das die nicht mehr auf u. zu ging...der süße...wenn das neue da ist darf er mit dem hier spielen so viel er will:)..macht ihm spaß...ja braver junge:)!
Nee die 1200 er laufen nicht mit 4GB...auch habe ich gemerkt das ich keinerlei Abstürze mehr habe seid ich meine Rams auf 800Mhz 4-4-4-12 1T laufen habe...alles darüber zickt das Board...und weil das eh alles nicht soviel ausmacht,hole ich 4GB Corsair 800Mhz fertig!!
Gruß

:DHAMMER !!!!!

Was für ein geile System...........

Möchte auch so einen haben.....:heul:

Ja,Ja den "kleinen" kann man da auch nicht wirklich Böse sein, wenn sie einen mit den "großen" Augen anschauen....:D

Da muss "Papa" Durch....:D

Mein 4-jähriger Frechdachs zockt in der zwischenzeit schon Car´s am Computer wie ein großer.....neulich sollte ich gegen Ihn antreten.....und da hat er mich doch glatt abgezogen.......:wow:......ganz der Papa "Stolz"

Was ich brauche sind dringend neue Fotos.....

:DHAMMER !!!!!

Was für ein geile System...........

Möchte auch so einen haben.....:heul:

Ja,Ja den "kleinen" kann man da auch nicht wirklich Böse sein, wenn sie einen mit den "großen" Augen anschauen....:D

Da muss "Papa" Durch....:D

Mein 4-jähriger Frechdachs zockt in der zwischenzeit schon Car´s am Computer wie ein großer.....neulich sollte ich gegen Ihn antreten.....und da hat er mich doch glatt abgezogen.......:wow:......ganz der Papa "Stolz"

Was ich brauche sind dringend neue Fotos.....
Also das Stacker habe ich heute bezahlt...ich möchte in das jetzige nix mehr groß einbauen...Nt steht auf dem Gehäuse:)...warte bis das Stacker da ist(freu-geiles Gehäuse+Ersatztür falls der Pups nochmal kaputt macht),werde dann ordentlich alles einbauen...das Striker behalte ich trotzdem habe liquid Metal Pro Pads drauf gemacht,jetzt sind die temps im Griff!! Natürlich mache ich wenn ich fertig bin Bilder!!

STC-T01 FTW!! :sabber:

Keine Tür zum Puttmachen dran. ;)

Wäre Enermax leiser als Seasonic, würd ich auch da zuhaun. Aber wird wohl nichts :)

Eigentlich wollte ich die Nvidia Edition...aber soviel Mehrpreis dafür das Nvidia drauf steht und es grün ist sehe ich nicht ein...für die Werbung müßte dann eigentlich Nvidia mich bezahlen....nun habs billig neu bei Ebay bekommen...140 für das 832 Schwarz ist voll ok!

Die Nvidia Edition ist einfach nur hässlich, vorallem das Logo was vorne draufgedruckt ist, einfach nur Lieblos und kitschig ^^. Nur was für Hardcore fanboys imo.

Zurück