Tagebuch [Tagebuch] ein Rechner für eine Neueinsteigerin ""Foto`s online""

AW: [Tagebuch] ein Rechner für eine Neueinsteigerin ""Foto`s online""

Also die 4770 ist ja mal eine Schönheit :daumen:

trotzdem würd ich dich bitten die Bilder in einer 900er Breite einzubinden, so wie ich das mitgekriegt hab hast du dort sonst bald einen Satz von einem Moderator stehen: Bild zu breit

mfg
 
AW: [Tagebuch] ein Rechner für eine Neueinsteigerin ""Foto`s online""

Schöner Rechner, ob der jetzt überdimensioniert ist kann ich nicht beurteilen da ich das Programm nicht kenne.
Was die Wartung bzw. den weg zu deiner Tante angeht. Ich bin mittlerweile auf Fernwartung umgestiegen. Wenn meine Schwester, die 350km weit weg wohnt probleme hat, lasse ich sie TeamViewer anschmeissen und habe so zugriff auf ihren Rechner. Das ist meist einfacher als mir das Problem von ihr erklären zu lassen und ihr dann die Lösung zu erklären. Bei Hardware Problemen bzw. Problemen mit der Internetverbindung hilft das Programm natürlich wenig, aber bei normalen Software Problemen ist das eigentlich eine gute Möglichkeit zur Fernwartung.


Mfg

ruf!o
 
AW: [Tagebuch] ein Rechner für eine Neueinsteigerin ""Foto`s online""

völlig überdimensioniert....
arbeitsrechner und ne 4770 reinbauen allein schon..
vermutlich hätts schon ne onboard getan.
nicht für aufwendigere CAD konstruktionen. Da braucht es schon seperaten Grafik RAM. (auch wenn es keine Quadro oder FireGL sein muss ;) )
 
AW: [Tagebuch] ein Rechner für eine Neueinsteigerin ""Foto`s online""

Richtig bei ner CAD Konstruktion
mit mehr als 999 Achsen arbeitet meine
4890 auf rund 75%...
auf jeden Fall eine mit separaten Ram
 
AW: [Tagebuch] ein Rechner für eine Neueinsteigerin ""Foto`s online""

dein usb stecker ist einfach nen einfacher. also son mobo usb-döschen bietet 2 usb-anschlüssen platz, deswegen auch 2x5 pins. du hast halt nur einen usb anschluss in dem steckerchen da, daher auch nur 1x5. ob du den in der mobo-dose nun oben oder unten reinbastelst, sollte egal sein. wenn mans ordentlich machen mag, nimmt man den platz, der mit _1 (oder _0? weis ned wo die beschriftung anfängt zu zählen ^^) beschriftet is *g*
 
Zurück