Wenn Ihr dann irgendwann mal soweit seit und die defekte Hardware gegen funktionierende ausgetauscht habt und die Kiste mal endlich läuft ... Hängt mal bitte eine Messgerät zwischen Steckdose und Rechner ... Mich würde mal interessieren, wieviel Strom die Kiste unter Last brauch ...
Denn ich bin immer noch der Meinung ... Das Netzteil iss völlig Overkill ...
Und schalte das Netzteil bitte via Software+Schnittstelle auf MULTIRAIL um ... Denn 125A willst du sicherlich nicht auf einer Rail haben ... Im Falle eines Falles kann das richtig abartig werden ... Denn mit 125A kannst du schon ein wenig mehr als nur schweißen

Verwende wenn´s geht bitte keine Adapter oder sowas ... Nur die blanken Kabel vom Netzteil ... Durch die Übergangswiederstände + den Kabellängen verändern sich die Wiederstände, was es der SCP (Kurzschlusssicherung) schwierig macht, im Falle eines niederohmigen Kurzschlusses zu reagieren ... Daher sollte man die Kabelwiederstände nicht unnötig erhöhen

Und glaube mir, mit solch einem Schweißbrenner möchtest du nicht erleben was dann passiert

Daher auf Multirail umschalten ... Dann sinkt das Risiko beträchtlich, weil dort die OCP (Überstromschutz) auf 40A pro Rail begrenzt wird
... Ich könnte niemals ruhig schlafen, wenn ich solch ein Kraftwerk neben mir wüsste