Tagebuch [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Laufwerk Mod]

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

welche MSI?
Mainboard oder Graka?
und bitte begründen^^

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

Bei der Graka und CPu ^^
Bei der Graka weil das die beste 5850 ist ^^
Und das Mb sit einfach nur geil

ICh würde lieber Mushkin Ram nehmen und das Mis Board mit 790 Chipsatz , ich meine die twin Frozr [5850]

Zum RAM: Der Mushkin hat einen viel Höheren CL wert als der K-Skill
Zum MSI: Der 890 Chipsatz ist doch Besser?
Zur Graka: warum die twin Frozr?

Es gibt auch noch anderen Mushkin Ram ^^
Ich vertrau 890 noch nciht wirklich ! ob die 30 € mehrwert gerechtfertig sind ? ich habe da meine zweifel !
Bessere KÜhlung schon oc

Mein CPU und das von dir Vorgeschlagene Mainboard unterstützen maximal 1333 MHz (glaub ich zuminderst) und ich hätte das Größtmögliche genommen. Warum Bestehst du eig. auf Mushkin?
Hmm mit dem Mainboard kenn ich mich ned aus da glaub i lass i mich beraten von euch.
Zur Graka: die Optik ist nicht gerade der Burner. ist die wegen den Zwei Lüfter Laut?

Schade dass sich nicht mehr beteiligen an meinen TB und mir helfen.
aber danke Jayson für deine "Treue" und Hilfe^^

Nein die ist sehr leise ^^
Weil Mushkin einer der besten hersteller ist ^^

ist der was gutes? klick
ich meine wegen der Volt anzahl, weil ich beim CPU i-was gelesen habe mit maximal 1,5 Volt und der Mushkin 1,5 - 1,65 Volt hat.

Ok wenn die Graka Leise ist dann werde ich´s mir überlegen

bei denen ist die CL viel Höher und die MHz kann ich nicht ausnutzen

Den RAM nicht oder was meinst du?

wenn du oced dann verändert sich ja z.B. der fsb und wenn du den Ram auf 1333mhz einstellst und ordenlich oced ist der ram nacher so bei 1700 oder so [ich kenne das nur von Intel also nicht shclagen wenn es falsch ist ]

ja also dann würde ich ja keinen Größeren RAM brauchen und da ich vom OC sowas von keine Ahnung habe denk ich ist es besser ich lass es.

aber ich belasse es wenn dann bei den Mushkin RAM den ich vorher vorgeschlagen hab

warum jetzt doch die?
Ich blick nicht mehr durch xD

die beide sind ja fast genau gleich Außer die Volt

Zurück