ich will noch verstaerkerfassungen fuer mein auto fraesen und boxengehause, ebenfalls fuer meine karre, ma sehn ob ich mal morgen dazu komm...
Das verschweigst du!!! 

) und war nicht ganz so wackelig wie ichs vonnen 30 euro case erwartet habe, dafuer daumen hoch sigmatec...

(auch wenn mans nicht brauch
)Xigmatek!
Ja, machen vom P/L-Verhältnisse Top-Gehäuse. Können alles ein bisschen, aber nichts so richtig gut.![]()
und von den plastikklipsen is gleich was weggebrochen, aber wie gesagt nem fast geschenktem gaul...Genial lenne - richtig geil geworden. Was würd ich für ne Fräse tun
Ich glaub ich würde jeden Tag nur irgendwelchen scheiß in die Fräse eintippen und fräsen lassen(auch wenn mans nicht brauch
)
... rat mal was ich grade tue
und, warum fraest du ?? - weil ich es kann 

Oh mann, wie gerne würde ich mit dem Teil rumspielen, die fertigen Teile sehen Top aus,
freut mich, das es so gut läuft.
Hast du schon einen Test mit Alu gemacht?
hab immernoch fehler drin, z.b. is die erste schicht so weich, das sich die spindeltraeger mit der verbesserten befetigung ein stueck wei in die oberflaeche reinziehen und dann anfangen zu verklemmen, also muss ich das multiplex wohl mit was haerterem sandwichen, mal sehen..
- *auchunbedingthabenmöchte*
. Kühlen kannst du doch nebenbei manuell machen
, bis die Kühlung komplett automatisch abläuft 
Was hälst du von Alublechen oder noch besser V2A Blechen, die als Auflage zwischen
Spindelträger und Multiplex legst. Das sollte locker reichen.
muesste mal gucken obs fuer die prezisio gute alu blaetter gibt, wobei die sicherlich an die 100 euronen kosten 
)Darf ich mal fragen, was man so ungefähr für nen Fräs-Aufsatz bezahlt? Müsste doch eigentlich im Prinzip ne ganze Wucht sein, was da an Kosten kommen, wenn es verschiedene Größen gibt und verschiedene Fräsaufsätze für diverse Materialien wie Alu, Holz, Stahl (geht das damit?)
und ist sogar noch scharf, das liegt aber auch an der hohen qualitaet vom multiplex, da is kaum metall etc drin, wie bei ner spanplatte z.B.