Tagebuch [Tagebuch] Die Planeten auf den Umlaufbahnen im Cosmos

Bei mir nur fünf :P.

Büddeschön, für dich:
attachment.php


Gruß
exoRR
 
:banane: thx

Deshalb ja auch mit "max 9-facher Bestückung".

Hoffentlich kommt der ähh.... ich verrates mal nicht.. also das Paket bald an, damit die anderen auch bescheid wissen. :hail:



mfg skulldragon24
 
Ouh mist, hab vergessen den Screen nochmal zu verdoppeln, jetzt hab ich nur einen mit Streifen. Ich mach nochmal einen.
 
So,

Obwohl ich nicht grad auf Spoiler steh, aber andere User anscheinend schon, hab ick dat ma jemacht (ich mag i-wie Berlinerisch :D).
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Omg, *Augen wegätz*. Wenn ich mal wieder kohle hab, muss unbedingt ne Spiegeleflex her. Ist ja nicht auszuhalten (ich meine das untere Bild und alle anderen auch).
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ambient Occlusion, höhö :ugly:.
attachment.php
Hab jetzt schon die Lüfterblende samt Lüfter an den Mora geschraubt und das genze hat jetzt ein beachtliches Gewicht. Bilder davon kommen erst nach Mittwoch (wegen Mathearbeit).
Ich weiß nicht ob ich es schaffe noch vor den Sommerferien alles zusammenzubauen, ich werde es aber auf jeden Fall versuchen.

Morgen kann ich mich höchstwahrscheinlich von den Krücken trennen und lerne das zweite mal Laufen. Es sind jetzt ca. 10 (!!!) Wochen vergangen, seit ich den Unfall hatte.

Am Freitag kommt wahrscheinlich ein Freund von mir und wir baunen dann den PC zusammen, muss aber erstmal noch abgesprochen werden.

Ab den 28. Juni kann ich dann für zwei Wochen nicht posten, da bin ich in Österreich und auf Stammesfahrt darf man keine PCs benutzen ;).
Danach bin ich 4 Wochen in Italien und lasse mich da von der Sonne wegbrutzeln. Ich kann höchstens Fragen beantworten u.ä., Bilder und Fortschritte werde ich aber nicht posten können, da die PC-Teile natürlich hier bleiben.

Jetzt wisst ihr es, falls ich nicht mehr zum Posten komme.

Gruß
exoRR

Edit:
Hab was vergessen:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mora, wie ich es erraten habe. :D
Schade, dass das noch ein weilchen dauert, aber deine Gesundheit geht natürlich vor.
Also dann gute Besserung.



mfg skulldragon24
 
@ skulldragon24: Danke, ab heute gehe ích ohne Krücken. Ist voll das komische Gefühl.
@ Onkelz-Fan94: BdP, sagt dir das was?

Ah, falls es noch nicht so klar war: Der Mora 2 wird zusätlich zum Triple benutzt. Ich freu mich schon auf die Temps :devil:.
 
Ranger Rover, aber das sind doch nur die die nicht mehr so oft kommen und arbeiten usw.
Das ist kein eigenständiger Bund.

Gruß
exoRR
 
Naja ich meine eher Royal Ranger!!
Informier dich mal drüber wir können unser Gespräch dann per PN fortsetzten falls du interesse hast!
MFG
 
Da bin ich wieder.
Frisch aus Sizilien und schon wieder Probleme.

Hab gestern abend als wir wiedergekommen sind mal den PC angemacht.
Zock kurz Crysis, dann essen wir, ich denke ich brauch den PC fuer heut nicht mehr und mach ihn aus.
Nach dem Essen mach ich ihn doch wieder an, starte Crysis, Level läd, und.... er stürtzt einfach ab, ohne bluscreen ohne nix.
Ich will ihn wieder anmachen, die Lüfter laufen kurz an und gehen wieder aus.
Warte bis heute. Nach der Schule kommt ein Freund zu mir, gucken nach der CPU - alles ok.
Gucken nach dem RAM - alles ok.
Netzteil - alles ok.
Machen wieder an. Funktioniert. Ich mach wieder Crysis an. Stürtzt ab (bin nebenbei sehr genervt).
Machen Bios Flash.
Startet wieder. wir gehen ins bios. geht wieder aus. Also kann es schon mal nicht an Grafikbelastung liegen (wie von mr erst vermutet). Starten wieder (ohne flash) und funzt...nicht. nehmen die Graka vom Mobo und starten wieder. und siehe da: Alles bleibt so wie es ist nichts stuertzt ab.
und sobald wir wieder die Karte raufsetzen (und auch nur ins web gehen) stürtzt der PC wieder ab.

Verdächtiger Täter: die Grafikkarte.
ich rufe heut be zotac an und frag was die mir dazu sagen, wenn nichts geht dann tritt eben die garantie in kraft.
Gott sei dank hab ich noch nicht den Waküher draufgeschraubt.

Was meint ihr zu dem ganzen.
Jetzt ist ihnre Meinung gefragt, nutzen Sie die Kommentarfunktion. ;)

Gruß
exoRR
 
Schlechte Nachrichten, der Schuldige ist doch nicht die Graka.
Hab vorhin alles abgenommen was nicht unbedingt für den Start benötigt wird, also Graka, Soundkarte, HDD, Laufwerk. Ich hab auch den Ram begutachtet, scheint in ordnung. Läuft aber trotzdem nicht. Also können es nur noch CPU, Mobo, RAM oder NT sein. Letzteres bezweifle ich aber, weil die Mobo-Lichter und das ROG-Logo noch leuchten wenn der PC abstürzt.

Das einzige wo noch die Garantie druff ist ist das Netzteil. Alles andere wurde entweder untertaktet (zu heiß wegen Boxed-Kühler) oder etwas demuliert (hab aus versehen das Kabel vom kleinen Mobo-Display zerrissen).

Also das schlimmste was passieren kann wär, dass das Mainboard im A**** ist, das war am teursten. Aber wollen wir nicht hoffen.

Hab nicht bei Zotac angerufen, die Graka ist ja nicht schuld. Dafür frag ich die Frau, die mir gezeigt hat wie man nen PC zusammenbaut, ob die sich das mal angucken kann.

Herrjemine. :( :nene:
Ich hab viellecht nen Schreck bekomm als der Vorgestern plötzlich ausging.

Gruß
exoRR
 
hmm sowas hatte ich auch ma war zum glück nur mein 2t pc hab ne einfach ma ohne die batterie aufm mainboard one nt... 2wochen stehen lassen (tip von meinem vadda der is computerspezialist :P) und dann ging er wieder wenn de dazu die zeit hast versuch dat ma
 
Danke, habs jetzt mal gemacht.
Hat dir dein Vater auch gesagt woran das liegen könnte?
Meiner meint das ist das NT, das i-wie schrott ist und gerade so viel Energie aufbringen kann, dass die Lichter leuchten.

Was meint ihr?

Gruß
exoRR
 
ne sry er is auf die idegekommen weil das bei ihm ma so war er meint das is nen phänomen in volkommenheit :D naja aber netzteil da wäre norm eig entweder sicherung rausgeflogen es wäre nie gegangen oder es hätte sich so wie bei mir mal mit einem enorm lauten knall verabschiedet naja mit dem netzteil lässt sich ja leicht testen häng es mal an irgendeinen anderen pc ;)
 
Zurück