Tagebuch [Tagebuch] Dem Kuttis sein weißer SpieleKasten

AW: [Tagebuch] Dem Kuttis sein weisser SpieleKasten

jo einfach geilomatiko!:daumen:

mal nich so ein tower wie ihn fast jeder hat^^

elegantes weiß gefällt mir eh ganz dollllll

Muss ich mich auch noch anschließen, aber ich muss den andern zustimmen: da muss noch n Gitter vor oder zumindest ein Staubschutz... so isses auf dauer bestimmt elendig das später sauber zu machen ;) und überleg mal, wenn da ein kleines Kindchen kommt und da den Finger reinsteckt... oO :wow:

MfG

und überleg mal, wenn da ein kleines Kindchen kommt und da den Finger reinsteckt... oO :wow:
solange keine Scythe Ultra Kaze 3000 verbaut sind würde ich mir da keine so großen sorgen drüber machen....glaube mir, ich hatte schon mal meinen daumen im Ultra Kaze 3000 :heul:...über alles andere würde ich mittlerweile lachen.....;)

Das Teil kommt ja in einen Schrank, und dort bekommt keiner die Finger rein ;)
Wegen dem Staub, da mache ich die Tage wohl noch eine Strumpfhose vor *fg*

Auch von mir noch mal Gratulation.:daumen: Hast da echt was feines und einzigartig elegantes gemacht.

solange keine Scythe Ultra Kaze 3000 verbaut sind würde ich mir da keine so großen sorgen drüber machen....glaube mir, ich hatte schon mal meinen daumen im Ultra Kaze 3000 :heul:...über alles andere würde ich mittlerweile lachen.....;)

Was hier alle mit dem Ding nur habt???:motz:
Ich meine das ist nicht schlimmer als in nen 80er zu fassen der auf 4000U/min läuft!!! und ja ich hab so einen hier liegen!:sabber:

lg
Nichtraucher

Echt Geil geworden, dein Case, sieht schick aus.
passt alles echt gut zusammen :daumen:

Mfg ;)

Also die SilentEagle laufen nur auf 35% der möglichen leistung, ich glaub die kann man schon mit kräftigem Pusten anhalten, also wehtun kann man sich an denen nicht, und da der Katen im Schrank ist und ich diesen zumachen kann, wird unser krümmel da sicher net reinpacken.

Also die SilentEagle laufen nur auf 35% der möglichen leistung, ich glaub die kann man schon mit kräftigem Pusten anhalten, also wehtun kann man sich an denen nicht, und da der Katen im Schrank ist und ich diesen zumachen kann, wird unser krümmel da sicher net reinpacken.

noch nicht

also ich muss ma sagen Respekt an dich für das geile teil. Du hast mich mit deinem gehäuse sogar mir auch eins aus holz zu bauen. soll allerdings eine mischung aus gaming cube und "schwarzem SpieleKasten" werden. ich denke in den nächsten tagen fang ich damit an.

wenn ich ma fragen darf wie viel hat ads holz gekostet?

ich hab sehr dünnes genommen mit 8mm, das hat mich beim Lignum knapp 10€ gekostet.
Dafür kann ich das Teil aber noch tragen ;)
Das ist einfaches MDF. Wenns Stabieler sein soll, grade die Front, brfürchte ich, ist doch recht "instabil", im sinne von, es bewegt sich recht weit rein so dass evtl die Farbe mal bricht, im nachhinein würde ich wohl eher 1-1,2 cm nehmen.
Teuer ist die Farbe. Für die erste Schicht Grundierung, ich habe die Unterseite weggelassen weil die komplett verklebt ist, sind alleine 2 Dosen komplett draufgegangen, mindestns 2 schichten sollteste nehmen, evtl kann man das MDF auch vorbehandeln, generell ist mir aufgefallen, je feiner die Seite geschliffen war, desto weniger Farbe ist eingezogen sondern draufgeblieben.

ah ok ich hab gerade auch 8mm gekauft un hab auch kanp unter 10 bezahlt. um das ganze stabiler zu amchen hab ich noch so alu winkelblech(kp ob das die bezeichnug ist) gekauft und werde es innnen noch mit dem blech verniten bzw verschreuben.
wenn ich heute noch zeit habe kommen noch bilder

edit: so hab jetzt auch angefangen
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/21694-casecon-holz-cube-htpc.html#post194189

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dem Kuttis sein weißer SpieleKasten

Also ersmal: SAUGEIL!!!!

mich würde noch interessieren wie das ganze von hinten aussieht.
könntest du bitte noch ein Bild von der Rückseite machen?!?

puh, dazu müsst das Teil wieder ausm Schrank, ich schau mal ob ich die Tage Zeit habe alles wieder auseinander zu nehmen! ;)

Mensch und ich denk hier sind noch Bilder dazugekommen... hmm... kuttis? Wollteste den Kasten nich nochmal rausholen? ^^ vllt auch mal zum Saubermachen ^^
BTW: mich würd mal interessieren, wie du die Lüfter eig. befestigt hast!?

MfG

Zurück