Tagebuch [Tagebuch] Das Schweigen der Finsternis

schaut doch ganz gut aus die lackierung, auf Fotos sieht das immer ärger aus als dann in der Realität ;)

mfg Klemens

Nachdem der Kühlturm heute gekommen ist, habe ich ihn zu einem kleinen Fotoshooting eingeladen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Teil ist einfach nur schön, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

PS: Dem Lüfter liegen zwei Adapter bei, einer word wohl dieser UltraLowNoiseAdapter sein, oder sind es beide? Oder einer 7V, der andere 5V? Danke

Das braun ist wunderschön, nur das Schweinchenrosa des Rahmens gefällt mir nicht ganz so.

Wer einen Tipp bzgl. des ULNA?

Habe die letzten Tage genutzt, um an meinem Versuchsobjekt meine Künste zu verbessern und habe heute den Entschluß gefasst, dass ich zufrieden bin :)

Habe mich dann heute an den Noctua NH-U12P gemacht. Die Grundierung trocknet gerade in der Werkstatt, nachdem ich Ewigkeiten gebraucht habe um das Teil ausreichend abzukleben. Er wird auf der oberen Lamelle und an der Seite wie das Gehäuse in matt-schwarz lackiert. Hier zwei Schnappschüße von vor der Grundierung.

attachment.php

attachment.php

Morgen kommt dann der Lack drauf und dann schau mer mal, ob alles so gelingt wie es soll.

Finally.. darf ich euch vorstellen: Noctua NH-U12P in Mattschwarz =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Im roten Kreis zu sehen: Eine flinke Ameise die durchs Bild huscht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Auf den Kühler kommt dann wahrscheinlich noch ein Lüfter, der farblich besser mit dem großen Schwarzen harmoniert, aber die Woche werde ich mich wohl erstmal meinem P182 widmen.
Wenn das abgeschloßen ist, werde ich das passende Material zum sleeven des System ordern. Momentan halte ich ansonsten Ausschau nach einem Asus P5Q Pro, welches dank schwarzer Platine hoffentlich besser passen wird, als das hässliche Standardkotzgelb meines P5B. Außerdem schaue ich auch nach einem SATA-DVD-Laufwerk, so dass dieses riesige und unflexible IDE-Rundkabel nicht mehr im Gehäuse abhängt. Neuer Speicher ist auch in Beobachtung: momentaner Favorit, vor allem farblich passend: 4Gb DDR2- 1066 GEIL Evo One, eventuell auch GEIL Black Dragon Series mit sowas. Mal sehen.

Naja was hälst du denn von Apogee GTs?? Die sind auch herrrlich schwarz und laufen wie eine eins!
Und die Kosten halten sich für solchen Ram auch noch in grenzen!
MFG

Also ich hab die Dinger und bin sher zufrieden laufen bei 1.9V als 1066 mit den Timings 5-5-5-15 ohne Probleme! Oc habe ich noch nicht gestestet aber laut Test von Boss 3D amchen die 600MHZ!
MFG

Am Übertakten bin ich nicht mal interessiert, von daher wäre das natürlich kein Vorteil ;) .. allerdings ist der Preis wirklich gut und die Heatspreader sehen wirklich fantastisch aus..

Ja sind sie auch werden bei langem Betrieb grad mal Handwarm! Was das Board angeht hätte ich da auch noch einen Tipp für dich das MSI P45 Platinum! Das P5Q Pro hat einen eher braunen PCB und der vom Platinum hat ein schönes Schwarz! Der Preisunterrschied hält sich in grenzen und es ist ein wirklcih hervorragendes Board!
MFG

Hm, habe mir extra viele Bilder vom Pro angeschaut und es für schwarz befunden. Hab nur vor 5min ein Gebot abgegeben und bin derzeit Höchstbietender beim Pro. Allerdings wärs für den Preis ein Schnäppchen und damit auch ein "dunkelbraunes schwarz" okay. Das Platinium scheint zwar ganz in Ordnung aber dieser hässliche Heatspreader auf der Northbridge ist ja mal sowas von hässlich... jetzt mal abwarten, ob ich den Zuschlag zum Pro bekomm... aber danke auf jedenfall =)

Mal wieder ein Wort von mir. Habe die letzten Tage nichts machen können, da die Woche noch mein mündliches Abi ansteht..

Habe nur mein Antec auseinandergebaut und schonmal abgeklebt.. die Lackierarbeiten werde ich dann nächste Woche starten.
Achja und ein P5Q Pro konnte ich endlich erwerben, was dann die Tage bei mir eintreffen sollte...

Zurück