Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)
das mesh hab ich auch schon enddeckt, ich muss nur noch ausmessen ob mir 30cm in der breite reichen, sobald das Case da ist, sonst muss ich eine 60cm Plate nehmen
zudem wurde bei eBay eine RGB beleuchtung gekauft mal schauen was sie taugt
@ Ben ich denke schon den laut verfolgung sind es 2 pakete was darauf schliessen das es das case und die kleinteile (bitspower winkel und lüfter sind) zudem sind sie bereits bei der schweizer post angekommen und sollten montags oder dienstags hier sein
edit eine kleine erklärung: das paket wird mit gls in die schweiz geliefert und von dort mit der ch post zu mir
Naja in die Schweiz is anscheinend ziemlich kompliziert(ich stell mir grad so nen austausch auf soner nebligen brücke vor xD) aber ich drück dir die daumen das es bald kommt!
und ich will ein Case und die Winkel das ich die Wakü verschlauchen kann denn ich merkte wie schlecht der 19/13 Schlauch zum verlegen ging aber mit winkel wird es Geil ausehen
@ Bennq hehe musste gerade lachen als ich dein kommentar las
Ein 17kg schweres Paket ist angekommen jedoch war natürlich niemand zuhause aber ich nehme (nur schon wegen dem gewicht) an das es das Case ist also morgen werdet ihr zu 90% Bilder sehen
Alter Schwede, da konnte es aber jemand nicht abwarten, da hast du ja richtig losgelegt.
Um so besser für uns, ich freue mich schon auf dein nächstes Update.
PS: Perfektes KM findest du in KEINEM derzeitigen Gehäuse.
Ich ging heute in die schule und da hat es geheissen alle Stunden ausgefallen --> Modding Time
und Tobi ich finde aber das Obsidian kommt dem perfekten KM sehr nahe aber ist immer ansichtsache.
Unten auf der seite wo das NT und die Pumpe drin ist werde ich eine Blende machen denn durch mein NT welches nur so halben Modular ist brauch ich den stauraum und durch das Mesh sieh das nicht gut aus
Morgen wird sie auf papier gemacht und meinem Vater gegeben (er kann es auf der Arbeit machen lassen)
Das Temjin ist schon eines der schönsten Gehäuse, die ich je gesehen hab
eine kleine Frage habe ich aber noch
was ist diese schwarze Abdeckplatte unter den optischen Laufwerken?