Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition * Mod ohne Case -.- * Mein erstes Tagebuch
Das neue Case ist ausgelesen ihr könnt ja mal raten bis die Bilder allles sagen
Warte auf die Bestätigung Seitens Caseking und hier im forum hab ich noch was offen dann schau ich welches fals Casking wird der mehrbetrag überwiesen und dan sollte das case zu mir kommen so ende monat ^^
momentan läuft das sys im A05 das eig meinem bruder gehört
und ich sein sys dort drin aufbauen sollte (ich bin schon ein gemeiner Bruder
)
Edit: Da es das Case nicht als Red edition gibt mach ich draus eine Red edition
Es wird innen Rot gepulvert und Martma kommt einen nicht zu kleinen auftrag
Denke jetzt sollte es herausfindbar sein da leider kein V2000/2010/2100 usw. gefuden wurde
und ich die einteilung des V2120 nicht so gefällt (Das MB teil ist zu gross und das NT fach zu klein
)
Edit des Edit um euch zu vertrösten ein paar pics
Leider ging der Akku gerade zu ende morgen gehts weiter ^^
MfG
Das neue Case ist ausgelesen ihr könnt ja mal raten bis die Bilder allles sagen

Warte auf die Bestätigung Seitens Caseking und hier im forum hab ich noch was offen dann schau ich welches fals Casking wird der mehrbetrag überwiesen und dan sollte das case zu mir kommen so ende monat ^^
momentan läuft das sys im A05 das eig meinem bruder gehört
und ich sein sys dort drin aufbauen sollte (ich bin schon ein gemeiner Bruder
)Edit: Da es das Case nicht als Red edition gibt mach ich draus eine Red edition

Es wird innen Rot gepulvert und Martma kommt einen nicht zu kleinen auftrag

Denke jetzt sollte es herausfindbar sein da leider kein V2000/2010/2100 usw. gefuden wurde
und ich die einteilung des V2120 nicht so gefällt (Das MB teil ist zu gross und das NT fach zu klein
)Edit des Edit um euch zu vertrösten ein paar pics

Leider ging der Akku gerade zu ende morgen gehts weiter ^^
MfG
Zuletzt bearbeitet:

werd natürlich auch wieder dabei sein. Das Tj07 ist ein super geniales Gehäuse keine Frage!