Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

AW: [Tagebuch] Silverstone FT-02 Fortress 02 Red Edition * Mod ohne Case -.- * Mein erstes Tagebuch

Das neue Case ist ausgelesen ihr könnt ja mal raten bis die Bilder allles sagen ;)

Warte auf die Bestätigung Seitens Caseking und hier im forum hab ich noch was offen dann schau ich welches fals Casking wird der mehrbetrag überwiesen und dan sollte das case zu mir kommen so ende monat ^^

momentan läuft das sys im A05 das eig meinem bruder gehört :ugly: und ich sein sys dort drin aufbauen sollte (ich bin schon ein gemeiner Bruder ;) )

Edit: Da es das Case nicht als Red edition gibt mach ich draus eine Red edition ;)
Es wird innen Rot gepulvert und Martma kommt einen nicht zu kleinen auftrag ;)

Denke jetzt sollte es herausfindbar sein da leider kein V2000/2010/2100 usw. gefuden wurde :( und ich die einteilung des V2120 nicht so gefällt (Das MB teil ist zu gross und das NT fach zu klein ;) )

Edit des Edit um euch zu vertrösten ein paar pics ;)
Leider ging der Akku gerade zu ende morgen gehts weiter ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Das noch nicht bekanntgegebene Gehäuse ist unterwegs * Mein erstes Tagebuch

TJ-11?
TJ-09?
TJ-07?

Oder doch das Silverstone? :D:D

AW: [Tagebuch] Das noch nicht bekanntgegebene Gehäuse ist unterwegs * Mein erstes Tagebuch

Gratulation du must dich nur noch zwischen den 3 Gehäuse entscheiden (wenn du mein commentar in bens tb gelesen hast fällt eins schon raus)

MfG

falsch wird ein TJ07 zum 1000sten Mal darum auch mein neuer Titel:

Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

Es wird ende monat eintreffen in diesem Paket drin war nur das A05, einen grossen Teil der wakü, ein Megahalems, Eine Zalmann Lüftersteuerung usw.

Event. kommt das TJ07 auch hier ausm Verkauf thread abr ich bin mir irgendwie nicht mehr ganz so sicher ist glaub besser wenn ich ein noch nicht gemoddetes nehme mal schauen zuerst warte ich auf die Pics dan sehen wir weiter ;)

MfG

MfG

warte doch wenn auf das Tj11... ich würde jetzt nicht mehr soviel geld für das eh schon tod-gemoddete tj07 ausgeben.

@Acid Klar hast du auch einwenig recht doch meine mum die den pc auch braucht (einmal pro woche) hat mir erst ermöglicht ein 2tes so teures Case zu kaufen neben dem Obsidian (bzw. wäre es mir das nicht wert gewesen ich hätte ein a05 mit einem mora gekauft doch ihr gefällt das nicht blablabla =P er steht halt schon an einem ort der man sieht (galerie) und sie sagte mir jetzt nach dem langen warten entweder du machst jetzt vorwärts oder ich müsse es selber bezahlen...
zudem wird das tj11 min. 100€ mehr kosten und das ist es mir nicht wert dann kauf ich lieber irgendwann ein nachfolger fürs obsidian
und viel mehr gehäuse gibt es nicht die quad-radi tauglich sind... odr hast du ein vorschlag acid?

und nach dem ganzen hin und her kann ich den namen fortress gar nicht mehr hören ^^

und der radi geb ich nicht weg da er nicht gerade günstig war (black ice halt)

und ich machte selber immer wieder witze über das tj07 abr irgendwie find ich es halt ehrlichgesagt trotzdem sch.... das man vor begin solche sachen sagt den ich hab einiges im kopf das ich in keinem anderen tj07 mod gemacht wurde und will mein bestes geben und es kommt auch bald ein 2tes tb hier rein (htpc abr nächstes mal erst wen das case hier ist ^^) vllt sagt dir das dann mehr zu ;-)

MfG

okai dann lass ich mich mal überraschen :) werd natürlich auch wieder dabei sein. Das Tj07 ist ein super geniales Gehäuse keine Frage!

Ich werde es auch mitverfolegen so bleibt mein Abo hier!
Und ich hoffe dass das TJ07 schnell eintrifft :) und dieses mal auch alles klappt.

Grüße Ben

Uiuiui, du hast ja einiges hinter dir, mit dem TJ07 machst du auf jeden Fall nichts verkehrt,
ich werde dein Vorhaben gespannt weiter verfolgen und drücke dir die Daumen, das es nun
mit dem neuen Case schneller geht. :daumen:

Danke für die netten Rückmeldungen :D

@ SoenniTDI
Neue Hybrid Technik :P
Nee alles Lukü zeugs ist für mein Bruder Wie auch das Lian Li A05 :P

@h_tobi
Das kann man so sagen :ugly:
Langsam wird es zeit vorallem schlimm das Caseking es nicht mal beim versenden merkt und das fortress auf dem lieferschein ist ^^

MfG

schöne Teile hast Du da bekommen :)
ja dat ist echt ärgerlich das das Caseking nichtmal auf die Reihe kriegt
Dir endlich das Case zu liefern :daumen2:
Bin von Caseking in letzter Zeit einiges gewohnt gewesen, aber Du wartest ja
schon verdammt lange, die könnten sich vom Service her, mit CM zusammen
tun :schief:

Aber nicht aufgeben, somit ist die Freude viel höher wenn eintrifft, wie wenn
es regelrecht kommen würde, ich kenn das :ugly:

Hast Dich für ein echt gutes Case entschieden.

lg

crank

Danke

Ja kann man sagen aber hab ihnen mal einen kleinen Preisvorschlag gemacht nimmt mich wunderr ob sie ihn annehmen denn nach dem theater können sie schon einwenig kullant sein

Angeblich gab es einen Fehlbestand (Auf deutsch übersetzt sie waren unfähig etwas zu reservieren -.-)
und dann nicht mal merken wenn es auf dem lieferschein ist und nicht im karton das muss doch bei so einem grosen case auffalen das nie 2 Cases drin sind wollten die mich 188€ ärmer machen?

Ist echt mühsam denn seit heute abend hat meine HW nur noch eine Kartonschachtel den ich baue gerade mein Bruder seine HW in das A05 ein ^^

MfG

ich kenn das, meine HW liegt schon seit über einem Monat auf dem Tisch
und verstaubt, weil ich unfähig bin, mit dem Mod vorran zu kommen und
einige Firmen nicht liefern, oder genauso schlau wie Käseking sind und
was anderes liefern, naja, da sollte wir uns nicht drüber aufregen und
uns anstatt desen ne ordentliche Zwischenbeschäftigung suchen :what:

lg

crank

Die hab ich gefunden werde warscheindlich trotzdem Sleeves von Nils kommen lassen aber Ich sleeve nur die Verlängerungen da das NT nicht gerade günstig war und ich noch die Garentie behalten will zudem ist es durch die Power Condensatoren nicht gut sleevebar :(

Aber das Sieht glaub trotzdem ganz gut aus den was unter der Midplate ist sieht man eh nicht ;)

MfG

Lustig, da hast du wieder die gleiche Idee wie ich :D.
Ich denke du wirst mit dem temjin voll zufrieden sein und so viele gibt es davon
nun auch nicht. Das was ich meistens seh sind die MurderMod TJ's die eigentlich
komplett gleich aussehen und auch irgendwie nichts mehr mit "Casemodding"
zutun haben, weil die besitzter solcher MurderMods einfach ihre Teile bei
Charles bestellen, einbauen und fertig.
Aber wenn du keine MM teile kaufst sondern dir selber gedanken darüber machst
was du haben willst wirst du es sonst nirgendwo so finden wie du es gemacht
hast.

Ich wunsch dir viel Spaß, abo gibts oben drauf.
Hau ordentlich rein ;)

Gruß Lucas

Hallo iLucas

Jaa da hat jemand den gleichen geschmak was cases angeht ;)
Hoffentlich musst du jetzt nicht schon wieder wegen mir das Case wechseln ;)

Ich schäme mich aber ich muss zugeben das bei mir auch 2-3 Teile bestellt werden (bei Martma)
Mit sicherheit die Frontplate (http://www.stempel-hauser.de/Bilder/Casemodding/FP%20TJ07%20Acryl/FP%20Acryl%20dg-s%201.jpg)
und das Topwindow als Inline aber ohne muster event. dezent mit MartmaMod beschriftet (http://www.stempel-hauser.de/Bilder/casemodding/TJ07%20Leisetreter/Topwindow.jpg natürlich ohne das Watercooled das sind die Bsp. Bilder von Martmas Homepage ;) )

Mid Plate kommt event. von Martma

5,25" Abdeckungen werden von Lolm@n angefertigt sowie auch noch andere Kleinere Abdeckungen (z.B. Teile des MB's) ;)

Die Farbgebung wird auch Einzigartig (Red Edition sagt schon das meiste aus in anlehnung an das FT02 Red edition) ;)

Zudem schwarze 19/13mm Schläuche sie sehen einfach nur GEIL aus :love:

Aber sobald das Case da ist werdet ihr mehr sehen ;)

MfG

ja es gibt Sachen, die bestellt man, alles selber machen, da hätte ich kein
Bock drauf, oder ehr gesagt da hätte ich zuviel Angst, das ich da was
versau, deswegen gibbet genug Pros vom dem man es sich machen
lassen kann, oder kaufen kann.

ich finde da spricht auch nichts gegen, wenn der ganze Mod nicht
aus gekauften modding-Teilen besteht ;)

lg

crank

jaa find ich auch vorallem ich würde nicht eine ganze frontplate ohne fehler mit perfekten schlitzen für die 2 slot in laufwerke hinbekommen (hatte extrem glück das erste laufwerk ist bereits für 15€ gekauft ein Sata laufwerk/brenner für ein Apple MacBook pro normalpreis ca 100-120€ :ugly:)

MfG

Zurück