crowd
Schraubenverwechsler(in)
[Tagebuch] crowd - Thermaltake Lanbox Light Wakü umbau
XXX
Habe damit begonnen das gehäuse zu zur zerlegen und einzelteile zu lackieren welche ich nicht für zukünftige arbeiten noch ändern muss.
Auch habe ich damit begonnen das mainboard für die wasserkühlung vorzubereiten.
die wasserkühlung übernehme ich zum großteil aus altbeständen
Anhang anzeigen 257128
den cuplex cpu kühler verwende ich mit neuer blende für am3 als cpu sowie mit sockel a blende für die northbridge kühlung.
der cuplex auf der northbridge passt exakt und stimmt 100% mit den bohrungen auf dem mainboard überein.
Anhang anzeigen 257129
Anhang anzeigen 257130
da die spannungswandler selbst bei normaler luftkühlung sehr heiss wurden habe ich diese mit einem selbstbau passivkühler aus alu ausgestattet den ich schwarz lackiert habe.
Anhang anzeigen 257131
das wars erstmal für heute an bildern.
XXX
Habe damit begonnen das gehäuse zu zur zerlegen und einzelteile zu lackieren welche ich nicht für zukünftige arbeiten noch ändern muss.
Auch habe ich damit begonnen das mainboard für die wasserkühlung vorzubereiten.
die wasserkühlung übernehme ich zum großteil aus altbeständen
Anhang anzeigen 257128
den cuplex cpu kühler verwende ich mit neuer blende für am3 als cpu sowie mit sockel a blende für die northbridge kühlung.
der cuplex auf der northbridge passt exakt und stimmt 100% mit den bohrungen auf dem mainboard überein.
Anhang anzeigen 257129
Anhang anzeigen 257130
da die spannungswandler selbst bei normaler luftkühlung sehr heiss wurden habe ich diese mit einem selbstbau passivkühler aus alu ausgestattet den ich schwarz lackiert habe.
Anhang anzeigen 257131
das wars erstmal für heute an bildern.
Zuletzt bearbeitet:

BILDER