_j0e
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Cosmos S meets ROG !!Ratespiel!!
erstmal vielen vielen dank an uter, das mit dem swiftech stimmt exakt!
du kannst dich ruhig mehr trauen, dein beitrag war gold wert. für mich zumindest
dann danke an alle anderen
und ebenso herzlich willkommen im forum alias! auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin xD
ich glaube du hast eh schon einen platz gefunden und es freut mich das es mein tagebuch war
so nun gehts mal ans putzen schließlich lief die wakü samt lüfter fast 24/7 ca 6 monate
hatte keine zeit mehr zum putzen, weil wir heute einen wunderschönen audi a4 quattro 3.0 tdi 2011er modell abgeholt haben
demnächst gibts bilder von geputzten sachen
morgen müsste dann auch mein paket von modvision kommen, also wieder bilder!!
nachdem das rätsel gleich gelöst wurde, kommt noch ein neues aber erst nachdem meine cam wieder akku hat
von mir gibts auch ganz viele grüße aus dem süden
erstmal vielen vielen dank an uter, das mit dem swiftech stimmt exakt!

du kannst dich ruhig mehr trauen, dein beitrag war gold wert. für mich zumindest
dann danke an alle anderen
und ebenso herzlich willkommen im forum alias! auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin xD
ich glaube du hast eh schon einen platz gefunden und es freut mich das es mein tagebuch war

so nun gehts mal ans putzen schließlich lief die wakü samt lüfter fast 24/7 ca 6 monate

hatte keine zeit mehr zum putzen, weil wir heute einen wunderschönen audi a4 quattro 3.0 tdi 2011er modell abgeholt haben

demnächst gibts bilder von geputzten sachen
morgen müsste dann auch mein paket von modvision kommen, also wieder bilder!!

nachdem das rätsel gleich gelöst wurde, kommt noch ein neues aber erst nachdem meine cam wieder akku hat
von mir gibts auch ganz viele grüße aus dem süden

)! 

man kann gar nichts erkennen