Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

einfach die schnellspanner ansetzen , da muss man ein bisschen aufpassen dass die Federn und das ganze zeug nicht auseinanderfallen und dann nach rechts verschieben bis sie in die halterung einrasten

mfg KLemens

ps: du musst die teile zusammenbauen und dann irgendwie mit den fingerspitzen zusammenhalten, so dass du nache genug an das Metall des Laufwerkskäfig hernakommst, damit dir die federn nicht mehr rausspringen!

ist zwar ein bisschen tricky aber du schaffst das !
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Danke klefreak!
Bin ja auch basteln, ist auch schon alles drin wakü etc nur bin ich nicht so der bilderfeund ;)
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

:devil:

attachment.php


ich sag nix ;)
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

@ L0cke

ist ja recht flott gegangen ;)

ich hoffe, dass du meine Saukralle lesen kannst, bin handschriftlich etwas aus der Übung ;) (jaja, die Computergeneration )

mfg KLemens

ps: bin gespannt wann du zeit findest das ganze zu machen, den Rest erledigen wir dann per PM €..
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

@LOcke: Na dann mal los LOcke. Aber lass deine Projekte nicht liegen:hail:;)

@klefreak: ich habe auch nicht die beste Schrift, aber am besten ist sie, wnn ich Schulferien habe, dann ist meine Handschrift sehr gut, in der Schule nicht:D
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

So, ich poste auch mal wieder meinen aktuellen Zwischenstand:)

Schön die Front:schief:
full


full


full


full


full


full


full


full

Hoffe doch mal, dass es euch gefällt:D

Über Hinweise, was ich noch verbessern kann bin ich immer dankbar, und über Kritik bin ich erhaben:lol:
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Die blaue Front sieht echt hammer aus:daumen::sabber:
Ich freue mich schon auf meinen neuen PC und das HAF.
Ach, das HAF922 ist draußen;)

EDIT: Ich habe ne geile Idee, was die beleuchtung in meinem zukünftigem HAF angeht:devil: ich persönlich finde die voll geil:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Ich muss sagen das hast du wirklich klasse gemacht und sieht auch sehr gut aus.
Vll. lasse ich mich da ein bischen von dir insperieren, da ich mir demnächst auch eine Wakü zulegen will.
Nur irgendwie trau ich mich nicht ans lackieren, hab da Angst was falsch zu machen und den Lack bring ich nie wieder runter^^
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Danke Jungs, freut mich das es euch gefällt^^
War ja auch viel Arbeit^^
Das HAF 922 ist doch das Midi-Gehäuse, oder? Sieht auch nicht schlecht aus, nen bissl kompakter^^
Muss man halt wissen, was man braucht bzw. was man mit machen will.

Bin übrigens am überlegen, ob ich alle LEDs gegen Orange LEDs tausche, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus^^
Aber meine nächsten Anschaffungen sind dann wohl erstmal ein HDD-Entkoppler und ne neue Graka^^

Na dann sag mal, was du mit machen willst Bloemfontein, bin schon gespannt^^
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Naja, musst du wissen.

@HAF.Besitzer: wie viel platz ist zwischen Mobo-Trai und der Rückwand?
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Welche Rückwand? Versteh nicht ganz was du meinst.
Meinst du den Platz hinter dem MB, wo die Kabel verlegt werden?
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Jo, genau den meine ich.
Daa sind doch besstimmt 3cm oder?
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Ca zwei cm glaub ich.
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

Könntest du es vllt. für mich nachmessen?
Das wäre sehr nett;)
Oder weißt du so, ob da ne Kathode hinterpast?
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

das habe ich mittlerweile selbstauch schon entdeckt, aber trotzdem danke:daumen:


Das ist das genau richtige für uns/euch;):
-->KLICK<--
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

@nyso:

das Blau schaut super aus, der Innenraum gehört immer noch schwarz ;)

@xri12

das lackieren ist eigentlich kein Problem, man muss sich halt Zeit lassen und dann eventuell an nem stück schrott üben ;) hab praktisch auch an diesem Case Premiere gehabt )

@Bloemfontein

bin schon auf dein Projekt gespannt, und hab mich natürlich sofort in die Gruppe auserlesener "to HAF or HAF not" gesellt ;)

mfg KLemens
 
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

@nyso:

das Blau schaut super aus, der Innenraum gehört immer noch schwarz ;)

@xri12

das lackieren ist eigentlich kein Problem, man muss sich halt Zeit lassen und dann eventuell an nem stück schrott üben ;) hab praktisch auch an diesem Case Premiere gehabt )

@Bloemfontein

bin schon auf dein Projekt gespannt, und hab mich natürlich sofort in die Gruppe auserlesener "to HAF or HAF not" gesellt ;)

mfg KLemens
Danke, wird hoffentlich bald losgehen. Die feinheiten muss ich allerdings noch ausgrübeln.
Wenn ich das Case habe wird sowieso erstmal mit sachen von meinem vater ausprobiert, bevor Teile gekauft werden;)
 
Zurück