Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

@drSin

naja, wenn du einen "HAF or not HAF" Sammeltread aufmachst wäre es mir lieber :devil:

(aber ein pic darfst auch gerne hier reinstellen ;) )

mfg KLemens

Hab ich was verpasst? Sach ma wat du meinst, ich glaub ich steh aufm Schlauch :ugly:
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Bei ICQ war L0cke auch am 03.06. das letzte mal on, meines Wissen's nach.

lg
nichtraucher91
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Naja vielleicht ist er gerade im Urlaub oder so!
MFG
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

@DrSin

ja, du kannst ein Foto Reinstellen ;)
--> glelichzeitig könntest du ja einen CM HAF - Sammeltread (fotos...) aufmachen ;)

@Nichtraucher
@Onkelz-Fan94

ich hoffe acuh, dass er in Urlaub ist, aber da sagt man doch seinen "Familienmitgliedern" dass man weg ist oder? :devil:

mfg KLemens
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

jetzt frag ich mich nur wo ich den thread hinsetzte? :(






attachment.php
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Na in den Gehäuse & Netzteilbereich...

@klefreak
Dann hätte er aber auch mir und Bloemfontein bescheid sagen können.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

@ nichtraucher91

ja, so war das ja gemeint, dass man hier als Forenfamilie so ohne infos bleibt.

--> ich kann mich erinnern, dass auch StellaNor einfach aus dem Forum verschwand (ohne Infos was nun wirklich passierte)


@DrSin

schöne blaue optik !

mfg Klemens
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Na in den Gehäuse & Netzteilbereich...

@klefreak
Dann hätte er aber auch mir und Bloemfontein bescheid sagen können.

lg
Nichtraucher91
Ja, im MTB Fred hätte er das ja mal posten können oder in einem seiner Tagebücher, aber nischt.
Wir hoffen das beste:hail:;):)
Der gute ist ja auch in der 12. vielleicht viel in der schule zu tun;)
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Hallo Klefreak
sehe ich das richtig das du hinten keinen lüfter mehr Montiert hast? auch nur die 3 auf dem Radi um dir Warmluft nach draussen zu befördern?
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

@Roman441

das hast du richtig gesehen !

nur am Mainboard befindet sich ein runtergeregelter Aufstecklüfter von ASUS da miene Mainboardwakü Lösung noch nicht da ist, ansonsten würde hier der Chipsatz viel zu heiß hat so schon 56°C ;)

mfg Klemens

ps@Bloemfontein

wir werden hoffentlich bald was erfahren ... *einfach mal abwarten*
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

sers Leute, keine Panik ich lebe noch XD , durch die ganzen Gewitter habe wir ihr nur ein paar Kominukationsprobleme, viele Router in der Umgebung meiner Heimat sind defekt und in der WG war die Leitung auch tot, also faste keine Chance ins Internet zu kommen, Handy sah es zeitweise ähnlich aus, dass die Funknetzte ausgefallen sind, doch nun sind die Probleme behoben :).
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

sers Leute, keine Panik ich lebe noch XD , durch die ganzen Gewitter habe wir ihr nur ein paar Kominukationsprobleme, viele Router in der Umgebung meiner Heimat sind defekt und in der WG war die Leitung auch tot, also faste keine Chance ins Internet zu kommen, Handy sah es zeitweise ähnlich aus, dass die Funknetzte ausgefallen sind, doch nun sind die Probleme behoben :).

Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :banane:
Da kann's hier ja dann auch weiter gehen.


mfg skulldragon24
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Zu den Ablagerungen im AGB. Hast Du schon mal geschaut, ob die auch deine Kühler verstopfen?

lg
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..



ist irgendwie ne coole Sache mit den gesleeften schläuchen !

mfg KLemens
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Leider ist mir der Shrink mittendrin ausgegangen da musste ich Isolierband nehmen und zum Schluss hatte ich keinen Sleeve mehr^^
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Kennt jemand ne gute "Anlaufstelle", wo ich mein Case pulvern lassen kann? Mit schwarzem Innenraum macht es schon deutlich mehr her! :D
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 -RED by Klefreak - WaKü Nachfüllen, Q9550 E0 upgrade..

Dein Case ist echt der Burner. Ich bin ja jetzt absolut kein Fan vom HAF, aber deine Komposition sieht aus wie der Wahnsinn schlechthin. Ein MB zu lackieren würde ich mich nicht trauen, auch wenn das Ergebnis bei dir schlichtweg irre ist.

Falls ich fragen darf: Wie hast du das wasser so schön rot bekommen? Ich plane auch eine Rote WaKü und kann zwar über den Schlauch idr. viel machen, aber ich möchte auch das Wasser im AGB so richtig schön blutig rot haben. Ich habe gehört, dieses Dye-Bomb (oder wie es richtig heißt) soll ein ziemlich gutes Rot abgeben. Oder gute Lebensmittelfarbe. Aber ich habe bei dem Zeug Angst vor Ablagerungen. :fresse:
 
Zurück