overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak
aso stimmt ja LED mit 12V
Es gibt ja noch andere Hersteller die gute,leise und leistungsstarke Lüfter machen, evtl sogar mit roten LEDs:
1: Recom
unbeleuchtet den Enermax Magma
Hat rote Blätter und die Luftfördermenge ist um einiges besser als die vom Nocuta ^^
Greets
meine LED werden nicht locker, das habe ICH gelötet![]()
(da da ja cuh noch ein vorwiederstand eingelötet ist, kann das dann lose Ende eines LED maximal 3v an case übertragen, und das auch nur wenn der(-) Pol sich ablöst, denn ansonsten sperrt ja ein LED ähnlich einer Diode den stromfluss !
warum ich noctuas verwende?? naja, das hat mehrere Gründe:
1: sie sind leise, noiseblockers waren für mich in ÖSterreich nicht so leicht zu bekommen und außerdem noch etwas teurer
2: ich finde die optik recht angenehm, wobei du recht hast, dass sie nicht perfekt zur Casegestaltung passen, das schaut aber auf den Fotos (dank Blitz) viel krasser aus, als es in wirklichkeit ist. (durch die rote led beleuchtung passt das chreme recht gut in den innenraum finde ich(hab grad ins case geschaut)
3: Österreichisches Produkt (zumindest offiziell)
aso stimmt ja LED mit 12V

Es gibt ja noch andere Hersteller die gute,leise und leistungsstarke Lüfter machen, evtl sogar mit roten LEDs:
1: Recom
unbeleuchtet den Enermax Magma
Hat rote Blätter und die Luftfördermenge ist um einiges besser als die vom Nocuta ^^
Greets




, genau den meinte ich.




