Tagebuch [Tagebuch] change in white/neon Green [Finnish]

AW: [Tagebuch] change in white/neon Green [ von 98% fertig wieder runter zu 80% fertig]

So ich mal wieder sehe zwar das viele rein schauen aber nix schreiben. egal.

So leider ist mein Mainboard kaputt. es kommt dreimal langer Piepton Kumpel angerufen er hat gesagt ist das Mainboard.

Ein kleiner Rückschlag aber naja. Garantie ist ja noch hoffe bekomme ein neues das ich das dann wieder Verkaufe. Holle mir dann lieber ein ASUS wieder.

Gruß Thomas

Welches Asus soll es werden und wie viel würdest du für das "neue" MB verlangen wollen?
Im Internet kannst du ja mal nach deinem Piepton googlen. Kann vieles sein.

AW: [Tagebuch] change in white/neon Green [ von 98% fertig wieder runter zu 80% fertig]

Welches Asus soll es werden und wie viel würdest du für das "neue" MB verlangen wollen?
Im Internet kannst du ja mal nach deinem Piepton googlen. Kann vieles sein.

Hat mein Kumpel gemacht (google) hat es gesagt das das Mainboard im Arsch ist.

ASUS Sabertooth hab ja schon eins im anderen oder das ASUS Crosshair V Formula.

Preis wenn ich es neu bekomme 150€ aber noch ist es nicht soweit mal schaun dann.

So das neue Mainboard ist unterwegs. ASUS Sabertooth ist es wie beim anderen Rechner.

Dann geht es am WE oder nächste Woche weiter zur Fertigstellung. :D

So jetzt hab ich es doch geschaft, er ist fertig.

Mein Mainboard ging ja kaputt, habe ein neues bekommen das liegt jetzt neu in der Ecke, da ich mir ja dann doch ein ASUS gekauft habe.
Das Board ging kaputt weil ich beim sleeven ein Fehler gemacht hatte. Somit habe ich mir das Netzteil noch mal gekauft und den Fehler behoben. Neues Netzteil liegt auch in der Ecke.

Jetzt läuft der Rechner ruhig, sauber und tropft nicht.:D:D:daumen::daumen:

So dann hier mal die Bilder Show.

P1000654.JPG

P1000663.JPG

P1000655.JPG

P1000658.JPG

P1000660.JPG

P1000661.JPG

P1000662.JPG

P1000672.JPG

P1000668.JPG

P1000652.JPG

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mehr als :daumen: und :hail: fällt mir auch nicht ein. Sehr Nice! Meine Combi ist jetzt zwar eher Schwarz/ Grün aber das Weiß/ Grün weiß wirklich zu gefallen.

Nochmals super Arbeit schön clean besonderst gut gefällt mir dein leuchtender Zwischenboden und der Graka Kühler. :daumen:

Grüße de Midgardsnake

Da haste Dich wieder selbst übertroffen, Thomas!
Hast Dein Projekt perfekt & sauber bis in die letzte Schraube durchgezogen.
Mein Kompliment, sehen wir das Teil irgendwann in Sysprofile?

Gruß Andi

Danke schön, viel Arbeit zu wenig Zeit und noch ein Rückschlag wegen dem Board aber jetzt ist ruhe da er fertig ist.

Ja, da habe ich das Profil auch fast fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=o2yEmzLhsO4

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, besonders gefällt mir die untere "AGB Halterung",:top: allerding habe ich noch zwei, drei kleine Verbesserungsvorschläge:
- Ich würde noch versuchen die ovalen Kabeldurchführungen des Mainboards zu verkleinern
- Die obere AGB Halterung auch irgendwie zu verstecken

Alt "Das Video läuft, habe es mal für Dich eingebettet:"

Edit: doppelt ist doof, darum habe ich es aus meinem Post wieder rausgenommen ;)
Viel Spaß mit dem Schmuckstück!

Zuletzt bearbeitet:
Die obere Haltung werde ich weiß lackieren wenn es klappt. Hatte schon eine Abdeckung gemacht, habe sie nur vergessen wieder ein zu bauen.

@ brunkenbold: Danke, wie macht man das? ok habs gefunden, dann ist es doppelt drin.

Zuletzt bearbeitet:
junge junge...zu anfang hätte ich ja nicht gedacht, dass mich die farbkombi überzeugen kann - aber du hast mich eines besseren belehrt. Sieht echt top aus - clean - stimmig. ein super mod! Kompliment!

Aber eben weil der Mod nahezu perfekt ist, hier nochmal ein Denkanstoss: hast du dir überlegt den 5,25er Käfig noch zu verkleiden?...das ist so das einzige, was mich etwas stört im Gesamteindruck. Ist aber nur imho.

Geiler Mod! :)

junge junge...zu anfang hätte ich ja nicht gedacht, dass mich die farbkombi überzeugen kann - aber du hast mich eines besseren belehrt. Sieht echt top aus - clean - stimmig. ein super mod! Kompliment!

Aber eben weil der Mod nahezu perfekt ist, hier nochmal ein Denkanstoss: hast du dir überlegt den 5,25er Käfig noch zu verkleiden?...das ist so das einzige, was mich etwas stört im Gesamteindruck. Ist aber nur imho.

Geiler Mod! :)

Es gibt immer noch was, was man verbessern könnte. Aber ich lasse ihn erstmal so bis ich wieder mehr Zeit habe. 5,25 Käfig mal schaun;) Innen kommt ja noch die Verkleidung Bilder kommen dann. Erstmal bin ich zufrieden das er läuft und schick ist. (geschmackssache). :D:P

das ist er auch auf jeden fall....wollte ich damit nicht sagen :)
mir gefällt er auch super...war halt nur n kleiner anreiz:daumen:

Zurück