Mit ein paar Spezialeffekten sieht es bestimmt gut aus.Grüne LEDs kann man da nicht druntersetzen oder?

Danke für die Einladung, Thomas!
Und... ja, die Idee gefällt mir sogar sehr gut. Wenn Du den genauso sauber durchziehst wie den letzten (braun/weiß), dann wird das wieder 'ne Granate!
Denk auch an eine grüne, aber indirekte Beleuchtung ausgewählter weißer Flächen! Das ergibt dann einen schönen Farbverlauf.
Weiter so - abonniert!
Gruß Brunke

Gratz zur Main
Schade, dass ich es erst so gesehen hab...aber wie bei jedem deiner Projekte wirds bestimmt super
[x] ABO

PUh, dachte schon fast das dunkle Grün bleibt, bis ich gelesen hab dass es doch lackiert wird
Bin zur Zeit auch am sleeven![]()
![]()
Sieht Top aus . Hab mal kurz noch eine Frage an dich : wie viel Meter Sleeve und schrumpfschlauch verbraucht ? Wäre mal interessant .
nein ich bestelle bei Nils immer doppelt ich kenne mich da wird es entweder zu knapp da habe ich lieber noch etwas puffer.Ne ich wollte nämlich für mein Projekt auch Sleeven bei Nils bestellen daher frag ich denkst du 20m reichen für 4x8 Pin und einen 24 ATX und zwei SATA Kabel mit drei Anschlüssen und ein Molex Kabel ? Sleevst du auch deine SATA Kabel ?

Du hast das originale MDPC Werkzeug, hab ich gesehen. Wie kommst du damit klar? Hab nämlich
von nem "Billighersteller" und es klappt nicht immer auf anhieb, liegt das an mir oder
am Werkzeug?![]()

Da die Kanten ja leicht "ausgefranst" sind würde eine Outline in Schwarz vieleicht helfen. Nicht zu dick.
Die gesleevten Kabel da oben sehen, aber irgendwie komisch aus, mit dem ellenlangen Schrumpfschlauch. Ein Stück Kabel sieht man ebenfalls.
![]()

Mal sehen, wenn nicht mache ich sie alle einzeln![]()