Tagebuch [Tagebuch] change in white/neon Green [Finnish]

AW: [Tagebuch] change in white/neon Green

Kriegst von mir ein Abo, die Farbkombi finde ich sehr gut. Ein Nvidia Logo sieht glaub echt geil aus.

Kriegst von mir ein Abo, die Farbkombi finde ich sehr gut. Ein Nvidia Logo sieht glaub echt geil aus.

Danke, ich habe mal eins auf die schnelle gemacht (Probe)

P1000461.JPG

Danke für die Einladung, Thomas!

Und... ja, die Idee gefällt mir sogar sehr gut. Wenn Du den genauso sauber durchziehst wie den letzten (braun/weiß), dann wird das wieder 'ne Granate!
Denk auch an eine grüne, aber indirekte Beleuchtung ausgewählter weißer Flächen! Das ergibt dann einen schönen Farbverlauf.

Weiter so - abonniert!

Gruß Brunke

Danke für die Einladung, Thomas!

Und... ja, die Idee gefällt mir sogar sehr gut. Wenn Du den genauso sauber durchziehst wie den letzten (braun/weiß), dann wird das wieder 'ne Granate!
Denk auch an eine grüne, aber indirekte Beleuchtung ausgewählter weißer Flächen! Das ergibt dann einen schönen Farbverlauf.

Weiter so - abonniert!

Gruß Brunke

Danke Meister ;)

Ist alles geplant und so gut wie schon umgesetzt. Samstag gibt es Bilder.:daumen:

Gratz zur Main :daumen:

Schade, dass ich es erst so gesehen hab...aber wie bei jedem deiner Projekte wirds bestimmt super :D

[x] ABO

Gratz zur Main :daumen:

Schade, dass ich es erst so gesehen hab...aber wie bei jedem deiner Projekte wirds bestimmt super :D

[x] ABO

Ich hoffe es auch :D

So wieder ein Update:

NT Abdeckung ist fast fertig. Mit grüne LED´s

P1000473.JPG

So soll es dann fertig aussehen, habe es alles nur rein- und hingelegt.

P1000471.JPG P1000470.JPG

Die grüne Farbe ist eigentlich dunkler (ohne Blitzlicht gemacht)

Das Dunkelgrün wird noch lackiert, in neon GRÜN.

So heute wird noch fleißig gesleevt (umgesleevt).

Zuletzt bearbeitet:

PUh, dachte schon fast das dunkle Grün bleibt, bis ich gelesen hab dass es doch lackiert wird :ugly:

Bin zur Zeit auch am sleeven :D :daumen:

Sieht Top aus . Hab mal kurz noch eine Frage an dich : wie viel Meter Sleeve und schrumpfschlauch verbraucht ? Wäre mal interessant .

Sieht Top aus . Hab mal kurz noch eine Frage an dich : wie viel Meter Sleeve und schrumpfschlauch verbraucht ? Wäre mal interessant .

zu viel :D nein ich bestelle bei Nils immer doppelt ich kenne mich da wird es entweder zu knapp da habe ich lieber noch etwas puffer.

20 Meter nehme ich so und das schöne ist bei Nils du kannst auch fertigen Schrumpfschlau kaufen (100 Stück)

Ne ich wollte nämlich für mein Projekt auch Sleeven bei Nils bestellen daher frag ich denkst du 20m reichen für 4x8 Pin und einen 24 ATX und zwei SATA Kabel mit drei Anschlüssen und ein Molex Kabel ? Sleevst du auch deine SATA Kabel ?

Ne ich wollte nämlich für mein Projekt auch Sleeven bei Nils bestellen daher frag ich denkst du 20m reichen für 4x8 Pin und einen 24 ATX und zwei SATA Kabel mit drei Anschlüssen und ein Molex Kabel ? Sleevst du auch deine SATA Kabel ?

Ja das sollte locker reichen. Liegt ja noch was rum deswegen nehme ich immer 20 Meter. Ich sleeve ja alle Kabel die vorhanden sind. 1 x 24pin, 1 x 8pin, 2 x 6pin, 1 x Sata usw. Aber für SATA nehme ich direkt SATA Sleeve. :D

P1000498.JPG P1000496.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Du hast das originale MDPC Werkzeug, hab ich gesehen. Wie kommst du damit klar? Hab nämlich
von nem "Billighersteller" und es klappt nicht immer auf anhieb, liegt das an mir oder
am Werkzeug? :D

Du hast das originale MDPC Werkzeug, hab ich gesehen. Wie kommst du damit klar? Hab nämlich
von nem "Billighersteller" und es klappt nicht immer auf anhieb, liegt das an mir oder
am Werkzeug? :D

Glaub mir es ist um längen besser hatte auch erst von Casek... was gekauft beim 6 pin abgebrochen voll der Schrott.

Habe eigentlich alles von MDPC
siehe Bilder mit einer selber gemachten Box.

P1010140.JPG P1010446.JPG

Da die Kanten ja leicht "ausgefranst" sind würde eine Outline in Schwarz vieleicht helfen. Nicht zu dick.

Die gesleevten Kabel da oben sehen, aber irgendwie komisch aus, mit dem ellenlangen Schrumpfschlauch. Ein Stück Kabel sieht man ebenfalls.
;)

Da die Kanten ja leicht "ausgefranst" sind würde eine Outline in Schwarz vieleicht helfen. Nicht zu dick.

Die gesleevten Kabel da oben sehen, aber irgendwie komisch aus, mit dem ellenlangen Schrumpfschlauch. Ein Stück Kabel sieht man ebenfalls.
;)

Hab das mit der Lackierung schon anders gemacht, mal schaun ob was draus wird. (trocknet gerade)

Ja, der SATA ist nicht so toll geworden. Mal sehen, wenn nicht mache ich sie alle einzeln :D

Mal sehen, wenn nicht mache ich sie alle einzeln :D

Das wird wohl das Beste sein. Sieht am Ende auch 100x besser aus.
Auf das Ergebnis der Kralle bin ich gespannt. Hätte sie etwas filigraner (also nicht so "dick" gemacht) und eventuell mit einem Farbverlauf von Weiss zu Grün oder von Hellgrün nach dunkelgrün gemacht. Aber werkel du mal, datt wird schon gut aussehen.:daumen:

Zurück