Tagebuch [Tagebuch] Casemod Kingdom Hearts

Zeus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Tagebuch] Casemod KH Reloaded

Kingdom Hearts Casemod

Das ist mein ertser Casemod, weis schon wie er zum schluss aussehen soll bin aber für Vorschläge offen:) oder wenn ihr Idean noch haben solltet :daumen:

das ist der Link wie das Gehäuse vorher aussah:)
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Asgard-Midi-Tower-black::13304.html


Da ich noch neu kann es sein das ich vllt ein Paar fehler Mache im Forum Hoffe die könnt ihr verzeihen.

Erst mal was ich vorhabe^^
1. Klar auf jedenfall ein Window was noch Graviert wird zum Schluss

2. Ich lackiere es in weis und blau

3. mal schauen was ich noch mache^^ (es kommt aber keine wakü rein! warum Habe nur wenig Geld zur verfügung:()

REALLIVE geht vor Deswegen kann ich net jeden tag Schreiben!!!! BItte um verständins

Das sind schon mal die ersten Bilder ^^
kh-mod-jpg.161692

kh-mod-2-jpg.161693


kh-mod-3-jpg.161694
kh-mod-5-jpg.161695

kh-mod-10-jpg.161696

kh-mod-7-jpg.161697


Bilder sind bissel Groß SRY:hail:
Dafür erkennt man alles sehr gut ;)
 

Anhänge

  • KH mod.jpg
    KH mod.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 723
  • KH mod 2.jpg
    KH mod 2.jpg
    513 KB · Aufrufe: 719
  • KH mod 3.jpg
    KH mod 3.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 731
  • KH mod 5.jpg
    KH mod 5.jpg
    537,1 KB · Aufrufe: 757
  • KH mod 10.jpg
    KH mod 10.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 725
  • KH mod 7.jpg
    KH mod 7.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 715
Zuletzt bearbeitet:
ES ommt nur mein bisheriger PC rein also cpu interl core 2 duo X6800 mit meiner alten MSI 8800GTX
und ddr3 RAm von Corsair malgucken was noch da ich neues Mainboard brauch und HDD auch da bin ich mir noch net so schlüssig ^^ (bin super froh das welche doch sich mal das tagebuch angucken :) )
 
Es kommt der Prolimatech Megahalems drauf da dieser MOmentan neben dem Thermalright IFX 14 der beste ist und ich den IFX 14 schon habe und gerne OC. Und ich schon weis was der IFX 14 an leistung brachte will ich mal wissen wie gut der Prolimatech is ^^ ICh liebe OC;)
 
So Weiter gehts noch keine neuen Bilder aber bin dabei die farbe vom Gehäuse runter zu holen da mit der lAck dann richtig gut hält.......ich sag nur sau arbeit ;(
 
Ja bin am arbeiten aber das dauert da ich net viel zeit immer habe sry aber es folgen bald neue bilder ^^
 
Puhhhhhhhhhhhhhhh Geschaft der Lack am seitenteil is runter mega sau arbeit bilder kommen bald habt geduld ^^
Suche gutes Mainboard Sockel 775 welches günstig is und gut zu übertakten und vor allem ddr3 am besten Asus hat einer eine Idea???
 
ERst mal danke für das Kompliement:daumen:
Ja das is leider zu teuer:(
Aber danke für den Vorschlag naja dachte so dran an 100 euro ca.
 
ja das weis ich schon farbe runter holen und grundieren und dannn farbe und klar lack spraye aber
:)
 
hi ho...

echt schön was du da machst!

und das befreien vom orginal Lack ist echt ne schei** Arbeit..kann ich nachvollziehn..

hier mal ne Anleitung zum Lackieren:

1) Werkstück schön aufraun
2) fettfrei säubern (Waschbenzin, Siliconentferner)
3) erste Grundierung (muss nicht dick sein, nur das mal was drauf is)
4) fein nachschleifen (dann is alles schön glatt etc.)
5) schöne gleichmäßige Grundierung drüber
6) mit dem gewünschten Lack drüber (bitte darauf achten, dass es Lack auf Harz-Basis ist)
7) noch 2-3 Schichten des Lackes drüber (dazwischen immer gut trocknen lassen!! nicht hetzen!! sonst gibts böse Risse)
8) falls erwünscht Klarlack drüber
9) fertig


und immer gleichmäßig schnell und im gleichen Abstand zum Werkstück lackieren...dann haut das hin.. und sehr wichtig LASS DIR ZEIT.. beim lackieren sollte man sich nicht hetzen..

mfg
STER187

PS: hoffe konnte weiterhelfen ;)
 
Ja konntest mir helfen allerdings habe ich ein acryl harz so weis is es ja egal hauptsache es ist der gleiche lack vom gemisch her und vom gleichen hersteller aber danke für die tipps ^^
 
Zurück