Tagebuch [Tagebuch] Casemod Kingdom Hearts

Ja wie gesagt kein plan :( sorry das ich keine bilder reinschreibe, und das tagebuch so schleppend vorran ggeht SORRYY:hail::hail::hail::hail:
aber ich steh beruflich grad bissel im streß:wall::wall::wall:

dann hoffen wir mal das die macht auch mal bald mit mir ist :D Aber zum Thema zu eucht eigentlich net da es nur an ein paar stellen ist und net komplett

Nochwas warum die mod so schleppend vorran geht ich modde neben bei mein Homerechner,der leider auch viel zeit in anspruch nimmt

So ich meld emich mal wieder komme leiter nicht Vorran da ich mit mein Home rechner große Probleme habe wenn ihr helfen könnt guckt mal ins Forum bei Mainboard und Ram danke.

Soooo ich bin wieder da Probs mit Homerechner behoben. Bin wiedermotiviert genug um mein KH case zu modden (war bissel depriemiert das so viel schief ging) Und bald folgen bilder :)

So leidermuss ich sagen das ich im januar nicht an meinem mod arbeiten kann,da ich net im lande bin aus beruflichen gründen schreibe danach wieder,und poste viele bilder versprochen:daumen:

So endlich geht es weiter bin zurück und voll motiviert weiter zu machen bilder folgen in den nächsten tagen ^^

full

Darf genutzt werden! :D

Wann gehts weiter`?

Warum soll ich das nutzen ^^ naja ich werde so am sonntag weiter machen , muss ja auch arbeiten ^^ werde dann weiter die farbe vom gehäuse machen neu lackieren , und am case noch so ein paar feinheiten wegschleifen mit dem dremel, dann hoffe ich kann ich alles lackieren so das es mir gefällt. und dann kommt schon das plexiglas rein und dei neue Hardware (aus dem alten pc Teilweise cpu und ram):daumen: HOFFE ICH WECKE SO LANGSAM WIEDER DIE INTERESSE AN MEINEM TAGEBUCH bitte schreibt freu mich immer rießig darüber xD

So ich habe weiter gemacht das Seitenteil wo das Window rein kommt ist ENDLICH FERTIG (leider bekomme ich das Bild nicht besser hin):D:D:D:D

attachment.php

Hoffe euch gefällts mache jetzt die rückseite vom Case hoffe sie gelingt.
Habe mich dazu entschieden das seitenteil Mit selbstklebender Folie zu verschönern natürlich im Kingdom Hearts look^^

Das Seitenteil ist nun schick Weis lackiert und mit klarlack überzeugen KEINE kratzer juhuuuuu na und die kleinen Fehler vom Lackieren werden mit der Folie überklebt ^^ wie das design aussieht weis ich selber noch nicht so genau.

SORRY das mein Tagebuch nicht so ausführlich ist aber habe immer so selten Zeit um Tolle Texte zu verfassen :D

Sooo endlich gehts mal weiter so lange Pause :hail::hail::hail::hail:
Habe mittlerweile fast das ganze Case fertig bis auf die Front die habe ich versaut musste ich ne neue Front bestellen keine Ahnung wann die kommt :(

Hoffe euch gefallen die neuen Bilder sind auch welche dabei von der Hardware^^
CPU: alter Intel Core 2duo X6800
CPU Kühler: Corsair H50
Graka: 8800 GTX
Mainboard:ASUS P5P43TD/USB3, P43 Sockel 775
HDD:Samsung Spinpoint F3 1000 GB
RAM: Corsair XMS 3 aber nicht der Abgebildete der ist für mein Home rechner nicht für den 2. Rechner ^^
NT: BeQuiet PCGH Edition 600W :daumen:

Habe die Hardware zum Testen erst mal auf dem Tisch zusammen gebaut ^^

P.s. habe am anfang mal geschrieben auf grund einer Frage (welchen CPU kühler) habe ich gesagt Prolimatech aber habe mich für H50 entschieden wegen platzbedarf ^^ und weil ich neugierig war was die so drauf hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an die nch auf das Tagebuch schauen ^^
würdet ihr da wo das window ist noch löcher nohren für nen 120 mm lüfter oder 92mm lüfter dann würde der nämlich den kühler vom chipsatz noch kühlen was sehr gut wäre.
schreibt mal eure meinung pls

Zurück