Zeus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Tagebuch] Casemod KH Reloaded
Kingdom Hearts Casemod
Das ist mein ertser Casemod, weis schon wie er zum schluss aussehen soll bin aber für Vorschläge offen oder wenn ihr Idean noch haben solltet
das ist der Link wie das Gehäuse vorher aussah
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Asgard-Midi-Tower-black::13304.html
Da ich noch neu kann es sein das ich vllt ein Paar fehler Mache im Forum Hoffe die könnt ihr verzeihen.
Erst mal was ich vorhabe^^
1. Klar auf jedenfall ein Window was noch Graviert wird zum Schluss
2. Ich lackiere es in weis und blau
3. mal schauen was ich noch mache^^ (es kommt aber keine wakü rein! warum Habe nur wenig Geld zur verfügung)
REALLIVE geht vor Deswegen kann ich net jeden tag Schreiben!!!! BItte um verständins
Das sind schon mal die ersten Bilder ^^
Bilder sind bissel Groß SRY
Dafür erkennt man alles sehr gut
Kingdom Hearts Casemod
Das ist mein ertser Casemod, weis schon wie er zum schluss aussehen soll bin aber für Vorschläge offen oder wenn ihr Idean noch haben solltet
das ist der Link wie das Gehäuse vorher aussah
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Asgard-Midi-Tower-black::13304.html
Da ich noch neu kann es sein das ich vllt ein Paar fehler Mache im Forum Hoffe die könnt ihr verzeihen.
Erst mal was ich vorhabe^^
1. Klar auf jedenfall ein Window was noch Graviert wird zum Schluss
2. Ich lackiere es in weis und blau
3. mal schauen was ich noch mache^^ (es kommt aber keine wakü rein! warum Habe nur wenig Geld zur verfügung)
REALLIVE geht vor Deswegen kann ich net jeden tag Schreiben!!!! BItte um verständins
Das sind schon mal die ersten Bilder ^^
Bilder sind bissel Groß SRY
Dafür erkennt man alles sehr gut
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: