• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Tagebuch] Casemod Kingdom Hearts

Zeus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Tagebuch] Casemod KH Reloaded

Kingdom Hearts Casemod

Das ist mein ertser Casemod, weis schon wie er zum schluss aussehen soll bin aber für Vorschläge offen:) oder wenn ihr Idean noch haben solltet :daumen:

das ist der Link wie das Gehäuse vorher aussah:)
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Asgard-Midi-Tower-black::13304.html

Da ich noch neu kann es sein das ich vllt ein Paar fehler Mache im Forum Hoffe die könnt ihr verzeihen.

Erst mal was ich vorhabe^^
1. Klar auf jedenfall ein Window was noch Graviert wird zum Schluss

2. Ich lackiere es in weis und blau

3. mal schauen was ich noch mache^^ (es kommt aber keine wakü rein! warum Habe nur wenig Geld zur verfügung:()

REALLIVE geht vor Deswegen kann ich net jeden tag Schreiben!!!! BItte um verständins

Das sind schon mal die ersten Bilder ^^
kh-mod-jpg.161692

kh-mod-2-jpg.161693

kh-mod-3-jpg.161694
kh-mod-5-jpg.161695

kh-mod-10-jpg.161696

kh-mod-7-jpg.161697

Bilder sind bissel Groß SRY:hail:
Dafür erkennt man alles sehr gut ;)

Anhänge

• KH mod.jpg
    KH mod.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 720
  • KH mod 2.jpg
    KH mod 2.jpg
    513 KB · Aufrufe: 716
  • KH mod 3.jpg
    KH mod 3.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 712
  • KH mod 5.jpg
    KH mod 5.jpg
    537,1 KB · Aufrufe: 728
  • KH mod 10.jpg
    KH mod 10.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 721
  • KH mod 7.jpg
    KH mod 7.jpg
    628,6 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
TE
Zeus

Zeus

ES ommt nur mein bisheriger PC rein also cpu interl core 2 duo X6800 mit meiner alten MSI 8800GTX
und ddr3 RAm von Corsair malgucken was noch da ich neues Mainboard brauch und HDD auch da bin ich mir noch net so schlüssig ^^ (bin super froh das welche doch sich mal das tagebuch angucken :) )

TE
Zeus

Zeus

Es kommt der Prolimatech Megahalems drauf da dieser MOmentan neben dem Thermalright IFX 14 der beste ist und ich den IFX 14 schon habe und gerne OC. Und ich schon weis was der IFX 14 an leistung brachte will ich mal wissen wie gut der Prolimatech is ^^ ICh liebe OC;)

TE
Zeus

Zeus

So Weiter gehts noch keine neuen Bilder aber bin dabei die farbe vom Gehäuse runter zu holen da mit der lAck dann richtig gut hält.......ich sag nur sau arbeit ;(

TE
Zeus

Zeus

Ja bin am arbeiten aber das dauert da ich net viel zeit immer habe sry aber es folgen bald neue bilder ^^

TE
Zeus

Zeus

Puhhhhhhhhhhhhhhh Geschaft der Lack am seitenteil is runter mega sau arbeit bilder kommen bald habt geduld ^^
Suche gutes Mainboard Sockel 775 welches günstig is und gut zu übertakten und vor allem ddr3 am besten Asus hat einer eine Idea???

TE
Zeus

Zeus

ERst mal danke für das Kompliement:daumen:
Ja das is leider zu teuer:(
Aber danke für den Vorschlag naja dachte so dran an 100 euro ca.

TE
Zeus

Zeus

ja das weis ich schon farbe runter holen und grundieren und dannn farbe und klar lack spraye aber
:)

STER187

Freizeitschrauber(in)
hi ho...

echt schön was du da machst!

und das befreien vom orginal Lack ist echt ne schei** Arbeit..kann ich nachvollziehn..

hier mal ne Anleitung zum Lackieren:

1) Werkstück schön aufraun
2) fettfrei säubern (Waschbenzin, Siliconentferner)
3) erste Grundierung (muss nicht dick sein, nur das mal was drauf is)
4) fein nachschleifen (dann is alles schön glatt etc.)
5) schöne gleichmäßige Grundierung drüber
6) mit dem gewünschten Lack drüber (bitte darauf achten, dass es Lack auf Harz-Basis ist)
7) noch 2-3 Schichten des Lackes drüber (dazwischen immer gut trocknen lassen!! nicht hetzen!! sonst gibts böse Risse)
8) falls erwünscht Klarlack drüber
9) fertig

und immer gleichmäßig schnell und im gleichen Abstand zum Werkstück lackieren...dann haut das hin.. und sehr wichtig LASS DIR ZEIT.. beim lackieren sollte man sich nicht hetzen..

mfg
STER187

PS: hoffe konnte weiterhelfen ;)

TE
Zeus

Zeus

Ja konntest mir helfen allerdings habe ich ein acryl harz so weis is es ja egal hauptsache es ist der gleiche lack vom gemisch her und vom gleichen hersteller aber danke für die tipps ^^

TE
Zeus

Zeus

habe noch mal geguckt is nur acryl lack ^^ Lackieren kann ich erst so in 2 tagen kann es leider vorher net ;(

TE
Zeus

Zeus

so erstes teil angefangen zu lackieren und ging schief farbe nochmal runter und mach nochmal neu DER fehler war dose aus der handgefallen und auf das lackierte:wall:

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Autsch das nenn ich Mordspech! Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich! Also Dose immer schön festhalten ^^!

TE
Zeus

Zeus

Tja leider net so bunt aber es wird was von kingdom hearts beinhalten ^^
Ja das war mega pech :(

TE
Zeus

Zeus

So neu angefangen mit Lackieren ohne die dose fallen zu lassen naja Bilder folgen noch

TE
Zeus

Zeus

MEGA PROBLEM beim lackieren is ein haar drauf gefallen khabe es runter gewischt und drüberlackiert jetzt ist die frabe weil näher ran bin da dicker wie kann ich weiter verfahren??? habe mirgedacht runter schmirgeln die farbe ein bisschen und nochmal lackieren müsste doch gehen oder ????

STER187

Freizeitschrauber(in)
naja sehr schwer...

geht aber..sehr feines Schleifpapier.. und danach von min. 25cm sprayn!!

mfg
STER187

TE
Zeus

Zeus

ja habeich jasogemacht aber als ich das harr weg gemacht habe wolte ich es ausgleichen:(
in dem ich ein bisschennäher ran gehe naja habe jetzt mal nach geguckt is ja die erste schict ich mache ja noch ne 2. schicht grundierung das wird schon ich bin optimistisch

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Probier das mal
ist mir auch schon einmal passiert.
Ich hab dann einfach geschmirgelt und dann nochmal
darüber gepfuscht.:ugly:

STER187

Freizeitschrauber(in)
wird kein Prob werden, glaub mir..
achte nur darauf, dass du nicht Unebenheiten reinschleifst ;)
alles schön plan machen, und dann mir 25-30 cm Entfernung schön gleichmäßig drüberlacken..

noch ein kleiner Tipp von mir: Achte bitte darauf, dass dein Cap schön sauber (oder besser neu) ist.. könnte sonst passieren, dass die Can spuckt.. und bei schon Lackierten Oberflächen hast du dann Punkte darauf, weil sie nicht mehr verlaufen können :D

mfg
STER187

TE
Zeus

Zeus

Jo habe schon bemerkt das die spucken aber die sind noch gut verlaufen die punkte muss nur noch eine dritte schicht grundierung drauf machen die 2. schicht habe ich grad drauf gemacht

TE
Zeus

Zeus

So sah es aus nach der ersten schicht *net so gut ich weis* aber jetzt nach der zweiten is es ganz gut geworten. denke ich :daumen: und wie findet ihr meine Spray "PROFI" Kabine:D:D

TE
Zeus

Zeus

Achsi das sieht da nur so dreckig aus da fleig und krabbelt nüx rum also kein staub flug die fläche is schon schön glatt und naja die punkte vom sprayen denke ich mal sind net so schlimm da bei der 2:schicht schon keine mehr zu sehen sind ^^

TE
Zeus

Zeus

^^ so is das führe das tagebuch ja mehr alleine und posten tun nur wenige *leider* damit zu mindestens die paar wissen wie es weiter geht ich sleevemeine hardware später noch und wenn ich vertig bin Lackieren wird das plexiglas reingebaut und ne Dämmung rein ge,macht soll ja ruhig laufen die kiste ^^ da sie es nicht ohne Dämmung tut. Und Bitte jeder der drauf schaut postet was ^^

STER187

Freizeitschrauber(in)
na auf jeden wird gepostet.. ;)
ohh ja das mit der Spuckerei is so ne Sache.. Verlass dich nicht drauf, dass man diese nacher nichtmehr sieht!! leider meistens schon..

mfg
STER

Oben Unten