Tagebuch [Tagebuch] Casemod Kingdom Hearts

habe geguckt selbst wenn also ich seh keine und ch habe gute augen ^^ und ich sag mal fürs erste mal ist das echt gut bis jetzt morhen mache ich dann endlich den weißen lack drrauf bi jetzt ist nur grundierung drauf
 
Klingt ja so, als hättest dus nochmal hingebogen :)
Bin mal gespannt auf das fertige Ergebnis. Mir steht das Lackieren nämlich auch noch bevor.
Greez
 
habe jetzt die erste schicht weiß aufgetragen und mann sieht schon eins bis zwei kleine fehler dafür ist es selber gemacht und naja zum ertsen mal gemacht also is das schon ok ist eh nur aus just 4 fun gemacht mid dem pc modden ^^
 
GROßES problem beim lackieren habe ich wie punkte die rau aussehen un ach kp alles s.h.i.t. wei s net weiter will noch eine schicht lackieren wenn die dan immer noch durch kommen dann mach cden lack nochmal runter obwohl ich net will stell morhen bilder rein damoit ihr euch das mal angucken könnt sonst is die lackierung eigentlich voll geil nur die komischen punkte finde ich blöd
 
So lackiert und ergebnis.....sieht ******* aus da irgendwelche flecken sind obwohl nichts draufgekommen ist werde die fläche nochmal an schleifen und nochmal drüber lackieren wenn das nicht hilft komplett farbe runter und noch mal alles feiner schleifen und nochmal entfetten und neu lackieren muss doch mal klappenso das es auch gut aussieht SCHADE ums GELD:wall::wall::wall:
 
Also Zeus,
1te Sache: Zu deinem Punkt-Problem. Ne neue Cap kaufen, da deine spritzt (Cap kostet 20 Cent)
2te Sache: Nachdem du die erste Schicht aufgetragen hast, hast du vermutlich nicht lange genug gewartet. Wenn du die Farbe nicht komplett trocknen lässt (je nach Farbe/ zB Montana BLACK Cans da musst du die Farbe mindestens 2 Stunden trocknen lassen / Montana GOLD Cans da nur eine halbe, besser eine Stunde trocknen lassen. Am besten 6 Stunden trocknen lassen.) entstehen solche Flecken. Nach der Grundierung einen ganzen Tag warten und die erste Schicht Farbe druff. Nochmal 24 Stunden 2te Schicht. Ja klingt doof drei Tage zu lacken, aber das Ergebnis soll perfekt werden nicht?

EDIT: Wenn man die Punkte nicht allzusehr sieht würde ich nochmal lackieren. wenn schon abschleifen und ne neue Schicht drauf. Das gesamte zu schleifen denke ich macht keinen Sinn. Evtl nach der dritten Schicht Klarlack drauf, dann wirds kratzfest! Ich empfehle dir wirklich ne neue Cap zu kaufen, sonst bekommst du immer Punkte druff!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein cap spritzt ja nicht das sind irgendwelche anderen punkte auf den bildern siehst du die musst mal gucken oben das war nach der ersten grundierung und die kamen andauernd durch die punkte und ich habe immer 24 h zwischen jeder schicht gewartet
 
Ich tippe mal auf einen Niederschlag des Sprühnebels.

Und nur so nebenbei:

full


Das würde ein besseres Verstehen deiner Texte um Einiges erleichtern.
 
was mienst du mit text verstehen ???? naja is net von der spray dose die flecken sind undefinierbar ???? aber naja ich mache es noch mal es geht ja ums modden und aus fehlern lernt man :D
 
Also ich lackiere immer so!

Zuerst entfetten und evtl anschleifen
Dann die erste Schicht Grundierung (nach dem Lacken das lackierte Teil aus dem Lackierzimmer/keller oder so in einen anderen Keller oder ein anderes Zimmer tragen und dort trocknen. In meinem Fall ziehe ich das Teil aus dem einen Keller in den anderen. Dann haftet auch kein Nebel dran :daumen:)
1h warten
2te Schicht Grundierung (---II---)
1h warten
3te Schicht Grundierung (---II---)
24h warten
1te Schicht Farbe (---II---)
24h warten
2te Schicht Farbe (---II---)
24h warten
1Schicht Klarlack (da kannst du das Teil ruhig im selben Keller lassen)
 
jojo danke dir. Dein Casemod is sehr nice ^^. Also mit den lackieren is net so ne grße sache nur die flecken regen mich auf da ich se nicht zu ordnen kann und ich muss die farbe ja vorher komplett runterholen die ma drauf war da da die grundierung net hält. Aber danke für die tipps^^ Schau mal ab und zu rein ^^
 
Danke Zeus. Beachte die Schritte sonst kann es echt zu Probs kommen!

Wenn du dir nicht sicher bist wegen den Cans, kaufe Montana GOLD Cans! :daumen: sind von mir 100% NOOOT noblorros prooved!
 
JoJo na die farbe die ich habe sind eigentlich ganz gut. KP warum es ne geklappt ha wie gesagt , werde jetzt die farbe nochmal runter machen. Und neu lackieren ich glaube ich habe einfach ur zu hastig gesprayt und war zu nah drann.
 
Sry konnte leider net schreiben und berichten wie es voran geht :( da ich leider net dA bin.
Aber ab nächste woche wieder. :daumen:
 
So lamgsam könnt ich kotzen:kotz: farbe runter geholt mal wieder , wie angekündigt und was seh ich ........nach nochmals grundieren wieder die gleichen flecken kp was das is -.-
 
kp woran es liegt an der farbe nicht! da es ja nur an ein paar stellen so is der größte teil sah sehr gut aus. lade morgen mal bilder hoch!
 
Zurück