Also Zeus,
1te Sache: Zu deinem Punkt-Problem. Ne neue Cap kaufen, da deine spritzt (Cap kostet 20 Cent)
2te Sache: Nachdem du die erste Schicht aufgetragen hast, hast du vermutlich nicht lange genug gewartet. Wenn du die Farbe nicht komplett trocknen lässt (je nach Farbe/ zB Montana BLACK Cans da musst du die Farbe mindestens 2 Stunden trocknen lassen / Montana GOLD Cans da nur eine halbe, besser eine Stunde trocknen lassen. Am besten 6 Stunden trocknen lassen.) entstehen solche Flecken. Nach der Grundierung einen ganzen Tag warten und die erste Schicht Farbe druff. Nochmal 24 Stunden 2te Schicht. Ja klingt doof drei Tage zu lacken, aber das Ergebnis soll perfekt werden nicht?
EDIT: Wenn man die Punkte nicht allzusehr sieht würde ich nochmal lackieren. wenn schon abschleifen und ne neue Schicht drauf. Das gesamte zu schleifen denke ich macht keinen Sinn. Evtl nach der dritten Schicht Klarlack drauf, dann wirds kratzfest! Ich empfehle dir wirklich ne neue Cap zu kaufen, sonst bekommst du immer Punkte druff!