PrincePaul
F@H-Team-Member (m/w)
Weil wir wohl mit unseren Homeservern der Minderheit angehören 
Vorallem wenn man mal guckt nach 300 Watt Netzteilen mit einer höheren Zertifizierung als 80+ Bronze .... die findet man einfach nicht.

Vorallem wenn man mal guckt nach 300 Watt Netzteilen mit einer höheren Zertifizierung als 80+ Bronze .... die findet man einfach nicht.


das mit FreeNAS muss ich auchma ausprobiern, hab momentan Win7 drauf weil Ubuntu Server damals irgendwie net gefunzt hat, im Gegensatz zum vorigen P4 Northwood Server, der leider 60W im Idle genuckelt hat^^
