Tagebuch [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

ja man, so muss das! nicht von kleinen rückschlägen beeindrucken lassen, sondern weitermachen, als wäre nix :D
praktisch, wenn man zu fuss zu caseking kann :D
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

:ugly: Wieviel hast du gekauft ? :haha:

Sind dass die Sickle Flow 120 Millimeter Lüfter mit 2000 rpm ? So einen habe ich selbst. Der Leuchteffekt ist nur bei Maximaldrehzahl wirklich stark. Ich habe den heruntergergelt, dann ist der Effekt sehr schwach, wie ich finde.
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Naja.....Hamburg-Waküfreak "bierchen trinekn Cases Gucken - Caseking ^^

NEIN!.... Das ist keine "Männliche-Flüssigkeit"

full
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

woah. das sieht geil aus :D ich frage mich gerade wie das mit diesen enermax lüftern wohl aussieht. apolish oder so. die teile mit ring voll leds :D
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Ich Konnte es Nichtmehr Abwarten!
Und ich Denke Mal das War Kein "Sehr" aufwändiges Aber Trotzdem Schneller Casemodd von 1-2 Wochen? Oo

Ich Bedanke Mich Bei Allen Die Mitgeguckt Haben und Sich Für mein Erstes projekt Interessiert haben! Danke :hail:

Hier Die Letzten Bilder die "Vorerst" das ende Sind.....

Es wird in Spätestens Einer Woche Weitergehen Mit Ner Neuen Idee fürs Window!......
Ansonsten Habe ich Mir Vorgenommen in Knapp Einem Monat Die Grafikkarte auf Wasser zu Setzen :ugly:

full


full


full


full

Wiegesagt das ist "NOCHT NICHT" Das Ende ;)

Hoffe ihr Seit weiterhinn Gespannt wenn es Weitergeht!

Der Wakü:ugly:
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

na, dann freu ich mich, dass soweit alles läuft! und wenns dann weitergeht, kriegen alle braven abo-leutchens das ja mit :D

öhm, klatsch das window doch von aussen an den rest vom panel. und sei es nur vorübergehend ^^
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Nette Bilder. Ich finde das mit den laufenden Lüftern bei Tageslich am besten. Dank dir stehen die Lüfter jetzt auf meiner Einkaufsliste. :D

Ich bleib natürlich mit am Ball, will ja sehen was aus dem Window wird.
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

bei vielen boards kann man die debug-led abschalten. bei meine asrock leuchtet die nur wärend dem booten
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Bling Bling!........
Kastriert Wurde Wurde die LED Nach dem Versuch sie auf die Blaue Seite Der Macht zu Ziehen :ugly:

Die Lüfter Sind der Hammer!!!
Aber WICHTIG! Unbedingt an die Lüftersteuerung!!!
Ich Quäle mich Gerade mit ASUS Treibern Rum da ich den CPU Lüfter Nicht Steuern Kann -_-

Ansonsten Geile Teile!
 

Anhänge

  • 57(1).jpg
    57(1).jpg
    652 KB · Aufrufe: 172
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Die Buttons Kann ich Nicht ausschalten ;) Links war ein Roter LED Streifen DER ist aus :)

Ja Habe ich aber Funzt "beim Cpu" nicht
 
Zurück