Tagebuch [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

aber moment, haben die asus boards nicht irgendwo einen jumper, mit dem man den "darkmode" aktiviert? ich meine, das war von asus...
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

ah, okay :D evga ist die blaue bzw grüne seite der macht :D ich als roter kenn mich da nicht ganz so aus. aber wenn evga mal für amd fertigen würde :sabber:
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Welche Steuerung hast du dir denn gegönnt ?
Eine von Scythe ? :) Ich hab selbst eine Kaze Q, echt klasse das Teil :daumen:
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

als bitfenix-fan hab ich mir die hydra pro besorgt. zum einen wegen der möglichkeit, die led's der lüfter an und abzuschalten, und weil die einfach so schön schlicht aussieht. recon hat mir zuviel unnötigen schnick-schnack :D
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Ich Hole mir Warscheinlich den NZXT Sentry Mesh Fan-Controller Der Passt Sich Meiner Front Sehr gut an! und ist auch Nicht Schlecht :daumen:
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

UPDATE:

1 Liter Passen in Das Ganze System :'D
full


BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...BLAU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 15 Euro mehr bekommst du die Nickel Variante. Die sieht farblich wie ich finde besser aus. EK baut im Allgemeinen aber gute Wasserkühler. ;)
 
Zurück