Tagebuch [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Naja Sieht man Doch eh nichtmehr :P und da ich auch gerade noch auf ne zweite gtx 680 Spaare :ugly: sind das insgesammt 30€ und wenn die "Nur Optisch" anders sind naja......:D
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

optik ist bei gpu-block egal, solange man ein standart-atx layout hat. sieht man eh nicht... da würde ich dann das geld, was der optisch bessere mehr kostet lieber in eine backplate stecken
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

kommt drauf an, wie viel platz zwischen den beiden ist. und die backplate soll ja auch da stabilität erhöhen, damit die karte nicht durch das gewicht des kühlblocks verbiegt.
ich muss bei meinem projekt etwas mehr auf die optik des gpu-blocks achten. hab ja ein case mit reversed-atx layout, da sieht man den block, sobald ich eine dedizierte grafikkarte statt der igpu habe und die auch in den kühlkreislauf einbinde. dafür kann ich auf eine backplate verzichten, wenns um optik geht.
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Ich Glaube ich werde die GTX 680 Doch nicht auf Wasser Setzen!......
Will Mir Vieleicht was "neueres" Kaufen :daumen:

Vieleicht eine GTX 780..... oder 790 :ugly:
Wird aber Noch Dauern Eh die auf den Markt Kommen falls es nicht wieder neue "Serien namen" gibt..............
aber den Treiben von Nvidia zu folge............ sind schon gtx 700 Treiber draußen "zwar nur für mobile" GPUs aber immerhinn ein Ansatzzeichen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Du kannst ja für den Übergang einfach eine Titan nehmen. Für kurz wird die wohl reichen. :ugly:
 
;D haha naja ne lieber nicht ^^

kann mir auch gleich 2x 690 kaufen fürn übergang :P
oder 3x titan O_O
sollte nun auchnicht so teuer sein das selbst meine uhr enkel für eine grafikkarte schulden haben ;D
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Update:.........
Nachdem Mein Schnukkelchen schon knapp 2 Wochen Läuft scheinen sich erste "Staubablagerung" anzusammeln :motz:
Das Window Wird Hoffentlich auch Bald Folgen ;)

Ansonsten Die Lüfter sind durch die Lüftersteuerung Sehr Ruhig und "Sollen" nur bei Hohen Temperaturen aufdrehen...... 1080er Radi??? Die Lüfter sind nichtmal an :ugly:
 

Anhänge

  • 61.JPG
    61.JPG
    418,2 KB · Aufrufe: 146
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Fein genauso siehts bei mir auch gerade aus da sich Plexiglas so schön elektrostatisch aufläd zieht das Staub wie ein Magnet.
Einen Vorteil hat es aber das Arbeitszimmer ist fast staubfrei :P
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Der Staubfilter sorgt dafür, dass an den Stellen, an denen Lüfter kalte Luft ins Case hineinziehen, der Staub aufgehalten wird.
 
Dann entwickle mal einen Staubfilter, der

1. genug Luft durchlässt, damit die HW nicht überhitzt.

2. keinen Staub hineinlässt.

Das gehr technisch nicht :D
 
AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

oO wie wäre es wenn ich an die SircleFlows Staubwedel rannhänge?
Müsste bei 2000 Umdrehungen doch hinnhauen :daumen::ugly:
 
Zurück