Tagebuch [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

ist auch eine interesannte idee. wellenform, zick-zack, oder einfach komplett ohne sichtbares muster. wenn du nicht zuviel material wegnimmst, kannst du im zweifelsfall den rand immernoch wieder grade absägen. ich bin bei meinem case auch schon ein wenig am überlegen, wie ich da ein fenster realisieren könnte... und wie ich einblick auf den füllstand im agb habe, obwohl der im hdd-schacht eingebaut wird. vllt mach ich einfach 2 löcher ins seitenteil und hab dan ein großes und ein kleines fenster :D

Am Besten Lasse ich ALLES weg :D

Mainboard kommt in AGB rein und wir beleuchtet!
PS: zur 100% genauigkeit kann ich nur soviel sagen...... ich will etwas schaffen ohne das ich für jeden MILLIMETER ne skize anfertigen muss und alles mit einfachsten Werkzeugen zu Fertigen......
(mit der dremel hätte ich vieleicht trotzdem üben sollen ;D)

Und das was ich "sehe" sollte schon GUT aussehen aber wenn zb der adapter am seitenpannel (da wo man das nicht sieht) schief ist dann ist mir das sogut wie egal....... wenn es Klappt ist alles ok :)

lg

Alter jetzt bin ich aber mal verwirrt. :what:
Du hast eine Kreissäge organisiert, willst aber nur noch feilen und das Fenster ist zu groß, wird aber durchs feilen/sägen noch größer... :ka:

das soll auch überhaupt kein müssen sein alles perfekt zu machen.. 100% klappt sowieso nur mit CNC..
im endeffekt musst du freude daran haben und es soll für dich stimmen..

jedoch sieht man so ein ausschnitt halt dann doch jeden tag, mich würds nerven..
cleriker hat sich genau die gleiche frage gestellt wie ich.. ;)

aber die bohrungen sind ja auch noch mal weiter aussen, hast du dich da verbohrt oder soll das window bis dahin.. ?

pass aber auf, wenn du keine TAUCH-kreissäge ist vorsicht geboten.
obwohl es mit sorgfalt durch den bereits gemachten ausschnitt gut möglich sein sollte..

bin gespannt wie es weitergeht.

Das Window sollte bis dahin gehen.... aber dann hätte ich von außen aufs netzteil geguckt und das naja..... wollte ich nun nicht :)
Heute Abend gibt es Updates

lg

UPDATE: Ach Sc**** ey!

Wie ihr Ahnt Kommen "irgentwann" Fehler ins Spiel......
Mir sind Gleich Mehrere Passiert :klatsch:
Das mit Dem Window war ne Beschissene Idee :devil:
Unzwar Habe ich Mir Schöne Leisten Gebastelt.......

full

full

Das Sah auch Echt Geil aus! Muss ich Gestehen!
ABER...........
-
-
-
-
-
......................................
Wenn So etwas Dabei Rauskommt.. Naja.......
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Nun war Mir ALLES Egal also Habe ich Die Kanten Abgeklebt......
"Sieht auch nicht Schlecht aus"
Recht Edel durch die Schrauben..Bla...
ABER Ich Idiot Habe Vergessen beim Ausmessen zu Berechnen das Das Seitenteil auch wieder Ranngebaut werden muss :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Die Schrauben sind im Weg.....

Whatever.............
Egal...... Muss Erstmal Weiter Gehen...........
Morgen Werden Lüfter und Agb Etc........ Bei Herrn Prof. Dr. Caseking Gekauft.......................

Dann Wird es Damit erstmal Weitergehen!

ich Wünsche Euch noch einen Schönen Abend :offtopic:

ärgerlich. ich zitter jetzt schon vor den fehlern in meiner mod :ugly: scheint gerade ganz gut zu sein, dass ich nicht sofort drauflos arbeiten kann

Alter ****... wie konnte das mit den Winkeln denn passieren? Hattest du keinen Anschlag, oder soetwas. War das eine Tischkreissäge, oder eine Handkreissäge? Das ist echt ärgerlich. Hab sofort mal auf der Seite von CM geschaut, obs vielleicht günstig neue Seitenteile gibt... Fehlanzeige! Hast du eine Chance, die restliche Luft unter der Folie weg zu kriegen, also die Blasen?
Vielleicht kannst du einfach nochmal mit einer kleinen Nadel reinstechen und die Luft ausstreichen. Danach dann mit einem Fön etwas!!! erwärmen , damitt sich die Folie besser legt. Einen Versuch wäre es mir persönlich jedenfalls wert.

Das große eckige Window finde ich übrigens wirklich hübsch. Das gefällt mir.:daumen:

PS: Wofür steht eigentlich das X hinter deiner 680er? Das rote da, in deiner Signatur meine ich.

PS: Wofür steht eigentlich das X hinter deiner 680er? Das rote da, in deiner Signatur meine ich.

:ugly: Das ist noch von meiner GTX 295 EVGA Red Edition X ^^

War ne Kappsäge ^^ mir ist der Name endfallen......... Mir ist es beim Schneiden schon aufgefallen das das nicht 100% Gleich ist :(

Ach schitt, so eine mit nem Schnellspanner, oder? Da muss man immer erst einen Probeschnitt machen und schauen ob der Winkel wirklich passt. Naja, beim nächsten mal weisst du bescheid.

schade, schade.. mit drauf los habe ich leider auch keine gute erfahrungen gemacht.
du hast die winkel mit ner Kapp und gehrungssäge geschnitten? was zum henker ist den da so falsch gelaufen.
kleine abweichungen gibts ja, aber gerade so was.. hast du die blattdicke vergessen abzurechnen?

viel glück bei nächsten versuch..

:daumen:

Naja die dicke hat ja Nichts mit dem winkel zutun :/ habe ALLE streben zusammen geklebt und alle gleichzeitig geschnitten

Habe Ne andere Idee ;) mehr heute abend....

Warte noch auf meine Lüfter bei Caseking :D

Soooooo
Sonntagsshopping bei Caseking auch Erledigt.........

Die Bei Caseking Können Echt ALLES!!!
Die Habes Sogar Geschafft aus einem "Karton" ein "Koffer..bzw..Tragekiste" Zu Basteln
So War der Heimweg Wesentlich angenehmer :daumen:

full

Ick Habe Mir Gekauft........

full

Ja! 12 Lüfter =D Selbst der Nette Verkäufer Musste Lächeln..

AGB Angebaut und Naja.......... Habe ein Schlauch hintern Radi Geklemmt "Als Rücklauf Schutz"
Ansonsten Bisher Alles Super Funktioniert! :daumen:

Unteranderem Habe ich die Sichtbaren Casekabel Geshleeft......
full

UND Zur Guter Letzt...........................
Der Radiator Feat. 9 Lüfter......
Ganz ehrlich Die Sehen Geiler aus als ich dachte:ugly:

full

Zurück