Tagebuch [Tagebuch] Black RockzZz White // Case ist Da und Hardware ist drin !

AW: [Tagebuch] Black RockzZz White

ja er läuft "schon" nach ewigem bios gefriemel und windows neu installieren läuft die kiste wieder.
Und nur mal so neben bei der Sempron rennt echt gut :ugly: zu mindest im windows bei zocken sieht es sicher anders aus !
Also ich installieren mal noch schnell Photoshop und dann bilder sichten und hochladen !

Lg und bis gleich bilder kommen noch heute nacht !

*auf Bilder wart* Bei gelegenheit solltest du die Adresse vom Bild entfernen. Jetzt weiß jeder wo du wohnst.

jo bild ist erst mal gelöscht kommt nochmal mit schwarz aber später

und bilder lade ich gerade hoch also gleich kommen die ersten 15 :D

So Hier die versprochenen Bilder ;)

Nahaufnahme der CPU. (Front)
attachment.php

Noch eine Nahaufnahem der CPU. (Rückseite)
attachment.php

Einmal die Gehäusefront.
attachment.php

Frontpanel.
attachment.php

Gehäuse Rückseite.
attachment.php

Nahaufnahme der Rückseite. (Slotblenden)
attachment.php

Der Innenraum des Gehäuses.
attachment.php

Der Laufwerkskäfig den ich Entfernt abe damit der Airflow besser ist und benötigen tuhe ich ihn auch nicht.
attachment.php

Gehäuse Innenseite zu sehen der 180mm Top-Lüfter
attachment.php

Und ich habe mich gewundert warum er nicht startet die falsche Hardware drin gewesen. :ugly:
attachment.php

Noch 'nen kleiner Screen von nem 15min Prime durchlauf @ 3Ghz ;)
attachment.php

So da war es auch für heute Bilder mit HW gibt's morgen mittag hab jetzt keine lust mehr. ;)

Sehen sehr gut aus die Bilder. Allerdings sind ein paar ziemlich von Bildrauschen befallen.

Guden.

Hier noch mal ein paar Bilder vom System.

Mainboard schon verbaut und Graka wartet gerade :D
attachment.php

Hier mal eine nahaufnahme der kabelmanagements sehr schön wie ich finde.
attachment.php

Kabelmanagement von hinten.
attachment.php

Ich habe Fertig !
attachment.php

Lg

Cool. :daumen:

Irgendwie sehen PCs mit Kabelführung auf der rechten Gehäuseseite immer gleich aus; Innenraum aufgeräumt, hinterm MoBo-Tray herscht das Chaos :lol:.

Woah! Das Case is echt edel o.O.

Aber ich würde den Lüfter rausmachen, der ganz oben uns so schräg anlacht :D. Der sieht merkwürdig aus :D:D

Ist aber auch immer doof die blöden SATA-Kabel in die richtige Position zu bekommen.
Am Ende is ja nur wichtig, dass man sie nicht sieht :P

Schön zusamengebaut. Aber wenigstens ist das alles nur Provisorium. Denn der Boxed ist ja nicht gerade das ware. Aber schön währe es wenn du die Sata Kabel Sleeven oder schwarze nehmen könntest. Aber das machst du bestimmt. Ich weiß es. :daumen:

Achja jetzt glaubst du mir oder ? :devil::lol:

Hi,

Danke für die Comments freut mich wenn es euch auch gefällt.

Wegen der Kabel die Sata werden gesleevet oder durch schwarze ersetzt mal sehen.
Der Lüfter oben kommt denke auch noch raus nur mit boxed ist jeder lüfter ein segen :D
Und ja der Boxed kommt raus sobald ich die richtige cpu habe dann kommt wakü :devil:

Lg Kaspar

PS: Nobody was soll ich jetzt glauben ?

Sieht echt Top aus!!
und danke das ich dank dir das Case entdeckt habe =)

wie willst du die Radis verbauen?
spiele auch mit dem Gedanken das Case mir zu kaufen sobald es in CH verfügbar ist
Zudem wär ich froh wenn du mir messen könntest ob das NT Hochkant ala TJ07 platz hätte weil dann ist es bei mir bestellt dann mach ich unten ein 480er Radi rein LianLi Rollen unten dran auf der seite mesh einsätze usw.

MfG

Zurück