Tagebuch [Tagebuch] Black Heat by High-End

Hier habe ich endlich das Teil gefunden. damit ist man dann auf der sicheren Seite.
Werde den Hub dann wohl ordern, wenn ich mein Aquaero in Betrieb nehme.

Gut ist eine Möglichkeit, aber man siehts nicht und außerdem wo bleibt da der Bastlspass :D

Bin grad voll am Zusammenbaun, Verkabeln und vorallem am Schwitzen, ist ganz schön anstrengend so nen Rechner zu baun :P.

Schnell paar Fotos zwischendurch:
Hab am Mainboard schon mal verschlaucht so kurz wie möglich und naja muss sagen, ist mir von NB zur Graka fast ein wenig zu kurz geraten, mal schaun obs dicht ist.:devil:

Anhang anzeigen 190407

Und dann noch den Mainboardtray eingesetzt zur ersten Anprobe :daumen:

Anhang anzeigen 190406

EDIT: Für alle denen es auffällt: Ich hab statt Schlauchschellen Kabelbinder genommen aus zwei Gründen: sie sind kleiner und verdecken nicht so viel von den schönen Tüllen und sie sind vorallem sehr viel billiger. Ich bin gespannt ob sie auch dicht sind.

Oh man, sieht das geil aus, kann mich gar nicht satt sehen. :hail:
Kabelbinder sollten auf alle Fälle reichen, sofern sie richtig fest sitzen.

Gestern hab ich noch eine Nachtschicht eingelegt und es ist einiges weiter gegangen:

Ich hab den Großteil verkabelt und aufgeräumt. Ein bisschen gehört noch gemacht aber es schaut gut aus :D
Aber irgendwie ist mir fast das Gehäuse zu klein geworden um alles rein zu bekommen, bin ganz schön ins schwitzen gekommen :schief:

Anhang anzeigen 190682

Auch das meiste habe ich verschlaucht, es fehlt nur noch der Schlauch vom AGB zur Pumpe:

Anhang anzeigen 190683

Die Rückseite ist auch so gut wie aufgeräumt, nur vereinzelt hängt noch ein Kabel raus aber das is fix erledigt.

Anhang anzeigen 190684

Ich hoffe es gefällt euch so wies geworden ist. Ich mach mich jetzt ans restliche Verkabeln und ans Aquaero einsetzen.

Alter Schwede, das sieht ja mal richtig geil aus. :daumen:
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.
Machst du das Loch in der Mittelplatte noch zu? würde bestimmt cleaner aussehen oder
habe ich es verpasst, was du damit vor hast?

Ich finde die verlegung vom 24 Pin ATX Strang nicht so toll... Wieso nicht hinter dem MoBo Tray???
Sonst sieht es echt gut aus!!!

Alter Schwede, das sieht ja mal richtig geil aus. :daumen:
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.
Machst du das Loch in der Mittelplatte noch zu? würde bestimmt cleaner aussehen oder
habe ich es verpasst, was du damit vor hast?

Ja haste :P ne Spaß beiseite, da kommt das Aquaero noch rein :daumen:

Und das ATX Kabel, naja hätte ich schon machen können, aber ich wollte da hinten nicht so viele Kabel rumhängen haben und der Hauptgrund ist , das ich zwischen der Radi Halterung am Boden und der Midplate grade mal 1mm habe und somit nicht das ATX Kabel durchbekomme, ich musste es rundherumleiten. Hätte ich das Kabel durch den Mainboardtray geführt dann wäre mir das Kabel zu kurz geworden.

Soo, es ist so gut wie vollpracht. Alles ist verkabelt Schlauch ist angeschlossen jetzt heists Daumen drücken und hoffen das alles dicht ist.

Anhang anzeigen 190837 Anhang anzeigen 190838

Und extra für dich Tobi ein Foto von dem "Loch" so kommt dann das Aquaero rein fehlt nur noch die Blende :D

Anhang anzeigen 190839

Als "Starthilfe" dient mein alter Rechner, da ich erstmal den Kreislauf durchspüle und falls was undicht ist, damit die Hardware keinen Strom hat:

Anhang anzeigen 190840

Jetzt misch ich noch schnell ne G48 Mischung an und dann wird der Kreislauf befüllt.

Am Schluss richte dann auch noch die Sleeves und Schrumpfschläuche wieder da sie durch den Einbau ein wenig verrutscht sind.

Also das sieht jetzt mal richtig geil aus! Wirklich geil! ich sage nur: *sabber*

Wenn ich auch das Talent hätte und die Finaziellen möglichkeiten, würde ich auch sowas machen!

MFG
PSP-Hacker

Soo nach einer kurzen Pause gehts weiter. Ich hab den Rechner so gut wie fertig gebaut und auch schonmal ein wenig an der Schraube gedreht um zu sehn was er so kann.

Die Einstellungen gehören noch fein eingestellt und ein wenig ist auch noch drinnen, aber ich finde die Werte können sich schon sehn lassen.

Die Graka konnte um ein gutes Stück OCed werden und auch die CPU geht gut.

Anhang anzeigen 192712

ja das gehört zu den dingen die ich am I7 nicht verstehe. Ich hab den natürlich manuell eingestellt auf 1.28V und trotzdem fährt er automatisch nach oben, ich muss mich da nochmal bissl spielen.

Zurück