Tagebuch [Tagebuch] Black Heat by High-End

in England soll es noch das Bloodrage geben aber Liefertermin ungewiss. Und zum GTI ist es das gleiche Board wie das "Normale"Bloodrage nur das es den WaKü aufsatz für den Chipsatz nicht dabei hat? Wie sieht die sache dann Kühlungsmäßig aus wenn ich die Cpu unter Wasser setze weil dann fehlt ja der Luftstrom vom Cpu Kühler, Frage nur deswegen weil ich gedenke auf Intel zu wechseln mit sonem Foxconn Board. Für Hilfe wär ich dankbar

Erstmal einen :daumen: für dein Klasse Tagebuch.

Habs mir grad komplett durchgelesen.

Steckt sehr viel harte Arbeit drin.

Ich möchte aber auch ein bisschen Kritik üben, was ich anders machen würde (wenns recht ist).

1. Den USB-Hub auf die andere Seite befestigen, sodass er inklusive Kabel nicht sichtbar ist.
2. In der Unteren Kammer würde ich den Radiator nach Vorne holen, Pumpe und Netzteil dahinter
3. Die Stromkabel besser verlegen, hinters Mainboard (wenns von der Länge nicht passt, die Kabel verlängern)
4. PCI-E Stecker gegen Schwarze/ Rote tauschen
5. Die Crossfire-Schutzkappe entfernen

Das wäre so Sachen die mich stören. Ich würde es so machen weils sonst sehr stark gequetscht aussieht. Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel ^^

Gruß

ach nein warum denn, bin immer froh über Kritik, ein wenig was muss ich noch machen das stimmt, war jetzt nur froh das ich ihn soweit fertig habe, das ich ihn auch verwenden kann, sodass ich mich jetzt nur schwer überwinden kann wieder alles auseinander zu nehemen:D

....sodass ich mich jetzt nur schwer überwinden kann wieder alles auseinander zu nehmen:D

Das kommt mir bekannt vor. ;)
Ich muss meinen Rechner auch jedes mal raus schleppen, zerlegen, basteln,
wieder zusammenbauen und dann rein schleppen.

Das dauert mitunter länger als die Bastelei, aber was macht man nicht alles.. ;)

Zurück