Klingt interessant, ich persönlich würde keinen Zusatz ins Wasser nehmen.
Ich hätte zu viel Sorgen wegen Flockung / Schmieren.
Bin gespannt, was bei der Sache raus kommt.
Nunja in den Fertigmischungen ist ja auch ein Farbzusatz dabei

, und ja die Proben werden zeigen ob sich was absetzt, wie sich die Struktur der Kühler (Cpu und Gpu) verhält ob sie verklebt usw, das wird sich dann erst im PC zeigen, das lässt sich so schwer vorraussehen. Ich werde dann nach nem halben Jahr oder wenn die Temps ansteigen das ganze mal auseinander nehmen und nachschaun ob die verschmutzt sind.
Aber noch zu was anderem:
Heute ist noch ein Paket vom Nils angekommen mit ein paar schönen Kleinteilen:
Wie immer gab es ein nettes kleines gezeichnetes Bild dazu

:
Anhang anzeigen 185852
Da ich den Molex Pin Remover von Sunbeam leider recht schnell kaputt gemacht hab hab ich mir mal was ordendliches bestellt. Ist nicht billig aber sein Geld wert:
Anhang anzeigen 185853
Da ich nirgends Sata Stecker zum Aufklippsen gefunden habe, war ich hellauf begeistert als ich sie endlich bei Nils gefunden hab. Hab ich gleich mal paar auf reserve gekauft
Anhang anzeigen 185848
Da ich noch schwarze Nieten gebraucht hab und es die ja sonnst nirgends zu kaufen gibt:
Anhang anzeigen 185849
Und zu guter Letzt, ein paar Kabelklemmen, die in keinem Casemod fehlen sollten, in der Größe 6
Da sich Nils nicht lumpen lässt, gabs noch eine 2. Packung oben drauf, bestehend aus Kabelklemmen in der Größe 2 und 6.
Und nein das ist noch nicht alles, die Save my Wallet 4 Pin Remover gabs auch noch gratis obendrauf (zu sehen bei dem Pin Remover von Molex)
Anhang anzeigen 185850 Anhang anzeigen 185851