So binn ich haltDu Adrenalinjunkie![]()

Auf jeden Fall! jetz höre ich kein ätzendes Lagerschleifen mehr.Ist es denn jetzt leise genug?^^

Danke.Habs Ergebnis schon gesehen wusste nicht das du ne richte Fotostory drauß machen wolltest! Echt super geworden

Das kann ich leider nicht Versprechen xDAber ich will kein Gefluche hören, wenn das erste mal irgendwas in den Lüfter gerät![]()
Das wird an meinem Kühlungskonzept deutlich:Hey, nicht schlecht. Das gleiche hab ich bei meinem Odin auch vollzogen ^^
Aber warum hast du von nem blasenden Lüfter auf ne saugende Montage gewechselt?
Gruß

.gif)

DankeSehr hübsch, na da bin ich doch mal auf die zweite Lieferung gespannt ...![]()

Gefällt mir sehr![]()
Ziemlich Platzsparend das Teil, da es direkt auf die Laing DDC montiert wird: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ - Acetal EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ - Acetal 45338Der AGB schaut ja mal sehr geil aus. Passt aber leider nicht mehr in mein Case![]()
Mir gefällt die Location (: Weiß und blau passen gut zusammen![]()
Und das EK Design mag ich auchFreu mich schon das ganze zusammengebaut zu sehen
![]()
Okay das ist gut, denn hier kann ich die Belichtung gut einstellen.

viele Updates.

Die Kabel bedeuten zusätzlichen Aufwand und bringen nicht viel.Das Kabelrouting sieht echt nice aus muss ich mir auch mal merken
Warum genau nimmst du das I/O Panel raus?
Hessen hat schon Ferien.btw. hast du die juvenile Bettflucht oder das noch schnell vor der Schule gemacht?
Abi zu haben hat schon was![]()

DankeUpdaaaaaaaaaaaaaaaates
---> Kabelmanagement sieht gut aus (:

Obwohl das ziemlich radikal aussieht, dürfte (eigentlich) noch alles dicht sein.
Sieht schon übel aus 

... Bene am abreagieren/austoben/zerstören/experimentieren 

Diese hohen Heatspreader gehen mir einfach nur auf die Nerven![]()
.