Tagebuch [Tagebuch] Bene's PC 3.5! * Viele News *

AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC 2.0! - Der Reboot

Ich würde mich auch über ein kleines Update freuen, denn mein Abo hast du jetzt ;)
Ich finde auch, dass das Fenster innen viel stimmiger wirkt und ich wundere mich wieso, dass überhaupt außen angebracht wurde ?!?

Hey,
ich bringe immer meine Projekte zu Ende :D allerdings habe ich aktuell ziemlich viel mit der Schule zu tun und nicht viel Zeit zum basteln.
Außerdem habe ich noch viele Teile aus 1.0 hier rumliegen, die erst verkauft werden müssen, da die neue Wakü ja auch Geld kostet.
Wenn die neuen Teile da sind geht es also weiter. :)

Hmmm den Thread hier viel zu lange übersehen, zeit für ein Abo [x] was du machst sieht sehr gut aus :daumen:

Ein kleiner Teaser für das was folgt...

full

Hat da jemand wohl zuviel Geld, bin leicht neidisch.
Ist doch hoffentlich "nur" ne 780, ne Titan würde ich dir leicht übel nehme :P

GTX 780
Obwohl ich mit der Leistung meiner 'alten' 7970 DCII sehr zufrieden war, vermisste ich die Geforce Exclusiven Funktionen, wie DX9 Bits oder einfaches Downsampling.
Ich bekam ein gutes Angebot für eine GTX 780 und schlug zu:

DSCI0082.jpg

DSCI0077.jpg

DSCI0076.jpg

DSCI0080.jpg

DSCI0078.jpg

Hat da jemand wohl zuviel Geld, bin leicht neidisch.
Ist doch hoffentlich "nur" ne 780, ne Titan würde ich dir leicht übel nehme :P
Ja ist ne GTX 780. :)
Ist ne 780, kann ich dir versichern :D
Auf auf Bene, wir wollen mehr sehen :D
Bitteschön :D
Das ist erstmal Leistung genug ;)
Denke ich auch :D

PS:
Weiss jemand. wie ich die Bilder in Voller Größe einbinden kann, ohne sie zu skalieren?

Zuletzt bearbeitet:

Also ne Titan in dem Minirechner hätte aber auch was ;)

Edit: Ne, ich glaube, damit die Bilder in originalgröße eingebunden werden müssen die kleingenug sein.. Aber gibt da doch iwo in diesem Forum so ein wunderschönes Tut, worauf so gerne verwiesen wird :D

Also ne Titan in dem Minirechner hätte aber auch was ;)

Edit: Ne, ich glaube, damit die Bilder in originalgröße eingebunden werden müssen die kleingenug sein.. Aber gibt da doch iwo in diesem Forum so ein wunderschönes Tut, worauf so gerne verwiesen wird :D
Allerdings steht bei einer Titan das Kosten/Nutzen verhältnis noch schlechter da als bei einer GTX 780 :ugly:
Aber ich habe herausgefunden, wie ich die Bilder bei Voller Auflösung einbinden kann. Ging aber nur mit dem IE. :what:

AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC 2.0! - Der Reboot *GTX 780*

Baust du die eig wieder auf WaKü um, nen anderen LuKü oder lässt du die so?

Also wieder WaKü :hail:

Meinen Geschmack trifft der Kühler aber nicht so :D

Da stimm ich gonzo zu. Der sieht sehr schlicht aus und außerdem ist der nicht für die Titan? Oder haben die das gleiche Layout (ich bin damit nicht so vertraut) ?

Zurück