Philippmplayer
Schraubenverwechsler(in)
Bene wan geht es den mal wieder weiter?
:
und so geht das Projekt erst übernähste
Zu Beginn hast du ja jedes Teil x mal fotografiert... aber genug der Meckerei..
.

nichts tun. Allerdings werde ich
. Dann wird vorrausichtlich (wenn das Geld reicht)
. Die Verblendung 

Vergiss das mal ganz schnell wieder!! Ich hab sie hier und werde sie wohl am Montag wieder zurückschicken!@mojoxy: Ja ich werde eine SSD verbauen, es wird eine OCZ Vertex 3 120GB!

Das habe ich mir auch gedacht, denn hier im Forum hat leider noch keiner so richtig darüber berichten können. Tja nun kann es jemand -.-" Lass es einfach, ersparst dir viel Ärger, bzw Aufwand.Auf einen Versuch würde ich es ankommen
lassen, mann kann sie ja bei Fehlfunktion wieder zurückschicken.
Hört sich doch gut an und für einen Preis von 97 Euro sogar BezahlbarDie Crucial RealSSD M4 als Nachfolgemodell der erfolgreichen C300 nutzt ebenfalls das schnelle SATA-600-Interface, kombiniert mit einem optimierten Marvell-Controller und schnellem 25-nm-MLC-ONFI-2.2-NAND-Speicher von Micron: So kann die M4 beim Lesen bis zu 415 MB/s übertragen, und auch die Schreibgeschwindigkeit von 95 MB/s ist rekordverdächtig. Zusammen mit einer ebenfalls beeindruckenden Performance von 20.000 IOPS bei 4K random writes, 40.000 IOPS bei 4K random reads und TRIM-Support bietet die Crucial RealSSD M4 eine bezahlbare Lösung für Enthusiasten, denen das beste gerade gut genug ist.