AW: [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bilder vom Gehäuse ! Seite 5 :)
Ah, du hast das selbe Problem wie ich hatte

Ja, es liegt am Treiber.
Also, ich hatte mir erstmal die neuesten WHQL-Treiber von NVIDIA geladen, die 258.96er glaubich.
Bei der Installation der Schock: "Es konnte keine zum Treiber kompatible Hardware gefunden werden".
Ja klaaaar Nvidia, meine GTX470 ist ja auch schon 75 Jahre alt, hätte ich auch drauf kommen können, dass die nicht mehr kompatibel zum aktuellen Treiber ist -.-
Der von Asus mitgelieferte Treiber ging, war aber veraltet. (Und wollte nicht mit den 3D-Vision Treibern zusammenarbeiten.)
Also empfehle ich dir, direkt den allerneusten Betatreiber zu laden, und zwar
DIESEN. Bei Nvidia ist der so schwer zu finden. Falls du bei der Installation das selbe Problem bekommst wie ich machst du folgendes:
1. Das Inet-Kabel ziehen!!! Sonst installiert Windows immerwieder automatisch den Grafikkartentreiber.
2.In den Gerätemanager gehen, die Grafikkarte auswählen, Doppelklick, und im Treibertab "Deinstallieren". Wenn dann noch irgendwo im Gerätemanager "VGA-Standardgrafikkarte" angezeigt wird, diese auch per Rechtsklick deinstallieren.
3. Neustarten (Ist in dem Fall wirklich von Nöten.)
4. Gerätemanager öffnen, dann (auch per Rechtsklick

) nach geänderter Hardware suchen.
5. "Auf der Festplatte auswählen" anklicken, dann nach C:\Nvidia\DisplayDriver\259.31\Blablabla\blabla\immer durchklicken bis zur nv_disp.inf und die auswählen.
Dann noch die GTX470 aus der Liste auswählen und auf installieren klicken. Danach Neustarten und das Inetkabel wieder rein.
(Ich hoffe der Guide war jetzt keine Beleidigung an deine Intelligenz, ich hab ewig gebraucht um es hinzukriegen, weil ich immer nach der Deinstallation nicht neugestartet habe
OO )
Gruß
Jami