Tagebuch [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bildeeer ! Seite 14 :)

Also ich bin jetzt bei 3.26 Ghz. Sollte für den Anfang erstmal reichen. Ich glaube für mich ist es lohnenswerter die Grafikkarte zu OCen.

Soo, Bilderupdate :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, jetzt brauche ich noch ein Programm mit dem ich gute Screenshots vom Desktop machen kann. Freeware wäre mir da am liebsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Druck Taste einmal drücken und dann in Paint oder einem X Beliebigen Bildbearbeitungsprogramm Strg+V drücken und du hast den Screenshot.

Also außer das Kabelmanagement ist es wirklich super geworden bis jetzt :D
Aber für die Kabel bin ich auch immer zu faul.. ^^

Beim Case war ich am anfang noch skeptisch aber es gefällt mir immer mehr ;)

Wo genau liegt denn die Druck-Taste auf der Tastatur?
Ich habe ab und zu ein kleines Problem mit meinem Rechner. Er friert beim Start von Windows ein.
Wegen des Kabelmanagements... Ja es ist schlecht und ich kann das Gehäuse auch nicht weiterempfehlen. Da geht alles drunter und drüber.

@ LordMeuchelMord: Der war schon von Anfang an auf 3.26 Ghz :D Von Haus aus geclocked.

Also bei mir steht Drucken auf der Taste von Pos1 - Also per FN.

Mhh, also Prozzis sind an sich nicht geOCed, das wird das Mainboard sein, mit irgendeinem "Smart-OC"-Feature, denke ich. Müsste man im Bios oder direkt auf der Platine per Schalter deaktivieren können.

Hey, Aaren, schickes Projekt!:daumen:

Mir ist gerade beim anschauen der Bilder so einen Frage aufgekommen: Wieso sind die beiden Ram-Module auf den Bildern auf Seite 13 in den farblich unterschiedlichen Slots (also einer in rot einer in schwarz) Macht man die nicht immer in die gleichfarbigen oder irre ich da?

Gruß SaKuL

Hey, Aaren, schickes Projekt!:daumen:

Mir ist gerade beim anschauen der Bilder so einen Frage aufgekommen: Wieso sind die beiden Ram-Module auf den Bildern auf Seite 13 in den farblich unterschiedlichen Slots (also einer in rot einer in schwarz) Macht man die nicht immer in die gleichfarbigen oder irre ich da?

Gruß SaKuL
Nein, tust du nicht. Und ich glaube, du hast gerade den Grund gefunden, warum der Rechner einfriert!!! :D:D
Also Aaren, unbedingt die korrekte Ram-Belegung im MB-Handbuch nachschlagen!

Hm komisch, bei mir werden in der Systemsteuerung aber immer 4 GB Ram angezeigt. Ist das nicht bei AMD so, dass der Ram direkt nebeneinander gesteckt wird ?

EDIT: Okay Jungs habe gesehen das ihr Recht habt. Kann ich den CPU-Kühler denn jetzt einfach so abbauen, ohne Angst haben zu müssen dass ich dabei der Wärmeleitpaste Schaden zufüge ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man verschiedene Rams hat, sollten die nebeneinander gesteckt werden, da es sonst Probleme geben kann (wenn ich das bei meinem Handbuch vom Mobo richtig verstanden habe), jedoch wenn man gleiche Rams hat sollte man die in die Farblich einheitlichen Steckplätze stecken, damit die zusammen laufen können(wie das genau gemeint ist, hab ich auch nicht 100% mehr in Erinnerung).

Mhh, also die Paste ist ja noch ganz frisch, und wird wohl noch nicht ausgetrocknet/festgebrannt sein. Trotzdem, am besten ist immer sicherheitshalber neue Paste.

Zurück