Tagebuch [Tagebuch] AuXilium's erster Mod: Das namenlose Projekt!

Da hast Du natürlich recht :daumen:

von der Optik her, wird er sich bei Dir im Case wesentlich besser machen als wie der Silver Arrow &
die Leistung stimmt ja auch, viel nehmen die beiden sich ja nicht, also eine weise Entscheidung :D

Grüße

crank
 
Sooo, endlich hab ich Zeit. Der Guller (Sonntagszeitung) ist schon seit 3 Stunden ausgetragen...jetzt hab ich nichts mehr zu tun und kann mich endlich dem Lackieren der HDD-Schlitten und PCI-Blenden hingeben, also macht euch auf Bilder gefasst. (Kann aber dauern bei den ganzen Teilen :P)

Let's Lackier!

Bis später...

Grüße :)
 
Juhu :) freu :)

Achja, es heißt DIE casemod ;) hab ich am Anfang auch immer falsch geschrieben ;)

Grüße ;)

neflE
 
Datt Casemoddingensbummensgedönse den. Konkret den.

Denke aber das "Casemod" gar nicht mehr als Abkürzung zählt sondern ein eigenständiges Wort mit eigenem Zusammenhang ist. Also geht auch der Mod oder der Casemod.:devil:

Viel Spass beim Lacken.

P.S. wer hat meine Kommataste geklaut?
 
Die Illuminaten :P Nunja, "Mod" ist noch ne Abkürzung.

Du hasts gut, bei dir regnet es ja nicht.
 
http://www.pcgameshardware.de/aid schrieb:
seine erste umfangreiche Casemod
erste = die. oder hab ich da im Deutschuntericht nicht aufgepasst?

casemod = casemodification = auf deutsch: Gehäuse modifizierung = die Casemod

BTT: wann können wir denn mit einem Update rechnen?

lg neflE
 
Haja de Casemod...so passts ;) Ich bin grad am Bilder aufn PC ziehen, gleich ist es so weit :) Bin aber noch nicht ganz fertig! 2 Schlitten fehlen noch....das dauert so ewig :( Aber ich denke das pack ich noch. Das Problem ist, dass bei uns heute das 50jährige Feuerwehrfest ist....und ja :D ihr wisst schon ;)

Naja, gleich sind sie da :)
 
Sorry für Doppelpost!....

Update:


Hier sind endlich eure Bilder :) ganz fertig bin ich noch nicht, der Rest wird aber heimlich nach editiert ;)

Hier mal alle Schlitten und restliche Teile..schön überschaubar :daumen:
full


Erstmal schleifen und anrauen...

full


Angeraut?

full


Dann sauber machen und reinigen:

full


Zum Lackieren aufhängen....

full


Dann die "deutsche" Farbe aus einem Farbgeschäft in der Stadt nehmen....

full


....und einsprühen.

full


Weiter gehts mit den Blenden.

full


full


Warum abkleben? Zeigt sich später.

full


Lackiert...

full


Alle Blenden lackiert:

full


Der Rest ist schon unterwegs bzw. wird lackiert.

EDIT: Wem fällt was im letzten Bild auf? :D Ganz genau hinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem letzten Bild ja...bei den restlichen nicht. Sieht nach einem VW Golf Rot oder Ferrari Rot aus :)

EDIT: Sorry Jungs, jetzt is es zu dunkel und es stürmt wie Sau, morgen nach der Schule gibts dann die restlichen Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey da warst Du ja heute richtig fleissig mein Lieber ;)

Hast auch alles TOP hinbekommen, schönes Update mit TOP Bildern :daumen:

Grüße

crank
 
Howdy ;)

Hast du schon nen neuen Kühlet bestellt?
Fall du gerne bei Noctua bleiben willst kann ich dir den großen Top-Blow Kühler von denen nur empfehlen. Er is zwar auch groß aber kühlt verdammt gut und schaut auch noch recht geil aus;)

Ansonsten bin ich gespannt was du noch alles aus dem Case machst :daumen:

Viel Erfolg noch!

Gruß
 
Die Bilder und deine Arbeit sehen beide sehr gut aus. Gefällt mir auch die Idee.

Wenn du das gleiche meintest wie ich es gesehen habe auf dem letzten Bild. Dann würde ich mal behaupten, dass das Lackierer / Schleifer / Polierer ^^ Passt doch. :)

Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht und wie es weitergeht. Vielleicht könnte man die eine oder andere idee übernehmen. ;)
 
Hey ihr 3,

erstmal danke für euer Lob ;)

@ crank

Danke! Leider ist die Farbe leer und der letzte Käfig ist noch nicht ganz fertig, aber die Tage werd ich nochmal Farbe besorgen. Ohne dich gäbs ja nicht mal n richtiges Tagebuch :P *schleim*
@ skullz

Danke! Den neuen Kühler hab ich noch nicht bestellt, aber ich werde den Dark Rock nehmen, denn ich hab da ne geniale Idee!
@ Xenome

Danke! Genau die Anzeige war gemeint, könnt ich mich ja glatt bewerben... *hust* Naja...lieber nicht. Du kannst gerne was übernehmen, bisher ist es ja noch sehr wenig, aber wenn ich jemanden inspirieren kann, dann ist das eine große Ehre für mich :D

Idee:


Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich ja im Startpost davon erzählt, dass ich als Hobby gerne auflege. Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall neues Equipment geben, ob MIDI-Controller oder doch Turntables und Mixer. Das werden wir sehen, tut aber nichts zur Sache.

Auf jeden Fall gibt es eine sehr beliebte DJ Software: "Traktor" von Native Instruments. Diese kann man eben über einen Controller oder über Turntables und ein DVS steuern. Da ich diese Software richtig gut finde hab ich mir überlegt, ob ich nicht ein(e) Traktor Casemod machen werde, denn siehe da:



Oh mein Gott! Das Traktor Icon hat ja die selben Farben, die ich auch in meinem Mod verwenden wollte! Das würde doch passen?

Die geplante Lüftersteuerung kann man dann aussehen lassen wie ein Studiomixer mit seinen ganzen Fadern usw. und die geplante MediaControl könnte man durch eine Codeabänderung auch als MIDI-Controller verwenden. Außerdem wäre noch ein Traktor Icon in der Fronttür nicht schlecht, mit weißem Plexiglas unterlegt und beleuchtet. Dem Dark Rock würde ich dann auch ein Logo verpassen, deswegen dieser Kühler!

Na?!

Das wäre es doch, man hätte eine Art Traktor-DJ Case, dass auch noch farblich sehr gut zum Icon passt und perfekt für meine Ideen wäre.

Was haltet ihr davon?
Grüße

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Vom Lakieren siond Topp, richtig schöne kräftige Farbe und das du in richtung Traktor gehen willst finde ich auhc klasse ;) Dann wird das so eine TurnTable-Case.
Ich bin gespannt und bleib am Ball ;)
MfG Palim.
 
Die Idee Fund ich super :daumen:
Besonders interessiert mich deine "Mischpult-Front"
;)
Am besten schreibst du dann gaaaaaanz genau, wie du das hinbekommst :)

Lg neflE
 
Zurück