Tagebuch [Tagebuch] AuXilium's erster Mod: Das namenlose Projekt!

Irgendwie bugt MF grade:ugly:. chris86 hat genauso Probleme mit seiner Bestellung!

was ich damit sagen will ist: Du bist nicht allein:)

ich drück dir die Daumen!:daumen::daumen:

Danke! Ich kümmer mich gerade darum, dass ich wenigstens mein neues MB und den Kühler bekomme. Den Rest können sie mir nachsenden, aber mein altes MB geht mir zur Zeit richtig auf den S... ähhhh die Nerven :D

Edit:

Teilelieferung ist unterwegs, der Ram wird am Ende nachgeschickt. Aber immerhin funktioniert dann schonmal mein PC wieder richtig und es kann hier weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch weiterhin gespannt.
Vor allem dann auf die Umsetztung deiner 2 Ideen(Wir hatten schon drüber geredet).
Aber du wirst uns ja mit sicherheit teilhaben lassen, wenn es los geht mit einem Von beidem?! :P
Wie Fandest du die Idee mit der Lüfter-Steuerungs-Schublade?

MfG Palim.

Danke euch :) Wir bald so weit sein....Ich hoffe am Wochenende kann ich dann mal richtig was schaffen ;)

@Palim

Ich weiß nicht, aber ich glaube die Lüftersteuerung werde ich auf meine Midplate setzen und wegen der Audiocontrol muss ich mir nochmal Gedanken machen wie ich das genau anstellen werde.

Gruß Jonas

Hallo AuXilium,

wir wollen den Mod nicht unnötig in die Länge schieben. Einfach per PN mir die Bestell bzw. Vorgangsnummer nennen und ich schau mal nach wo es hakt, und wie wir das beschleunigen können.

Mit freundlichen Grüßen

A. Wollnik

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Acer Gehäuse vertrieben hat. :)
Das ist ja auch ein Gehäuse von einem Komplett PC :schief:

Wilkommen übrigens im Forum
02%20sm_=%29.gif

Ja das ist ein Komplett PC. M7720 heißt er ;)

@ Atholon

Wir haben das gestern schon geklärt. Habe leider bei euch im Supportforum den Namen falsch geschreiben. (Xilum heiß ich dort...)
Die Teilbestellung ist laut eurer Seite zur Zeit im Lager und für mich reserviert. Ich hoffe dass ich dann endlich am Wochenende wieder einen funktionierenden PC habe.

Danke nochmal an dich und Mindfactory ;)

Edit: Nr. 2821500, das war ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich :D

Ich hoffe, dass der fehlende Artikel noch von unserem Einkauf schnell beschafft werden kann. Schliesslich möchte auch ich den Mod schnell fertig sehen :daumen:

Haha :) Schön zu hören, dass Mindfactory auf meiner Seite steht, wenn die Teile da sind wird es erstmal Bilder und Updates geben...bisher waren das ja noch nicht so viele :P

Gruß

Teile sind gestern gekommen. Hab sie eingebaut. Leider hatte ich den ganzen Tag technische Probleme. Deswegen werd ich erst jetzt dann die Bilder hochladen. Bis später ;)

Update!

Leider hat meine Kamera versagt und ich musste jetzt gerade nochmal ein paar Bilder machen. Deswegen sind es jetzt auch nur Bilder von der neuen Hardware im Case. Ich hätte sie eigentlich auch gerne gestern hochgeladen. Aber da hat mein Windows gezickt. Also merkt euch liebe Kinder, formatiert eure OS-Festplatte! Danach könnt ihr euer Mainboard einbauen und alles schön einstellen wie ihr wollt. Aber immer bei einem neuen Mainboard neu aufsetzen. Sonst dürft ihr 4h lang an eurem PC arbeiten bis ihr überhaupt mal ins Windows kommt und dann müsst ihr erstmal die Treiberleichen entfernen und die neuen einspielen. Ein richtiger Spaß und das trotz dem selben Chipsatz! Juhu! Bei der SSD wird das dann auch gemacht, aber so muss es jetzt erstmal halten!

Also....Noctua und Mainboard sind da. Beide in das neue Case gebaut und den CPU vom alten Mainboard genommen. Läuft alles sehr gut. Da ich jetzt mich jetzt nicht so gut mit Temperaturen auskenne, aber mit meinen 35°C in Idle und 45°C Maximal in Last sehr zufreiden bin, kann ich da nicht mosern. Vielleicht ihr? :D Aber man muss schon sagen dass der Kühler ein Megabrocken ist....2 Noctuas und du hast kein Mainboard mehr, die Lüfter sind aktuell noch etwas laut, aber das liegt dararn dass sie voll aufgedreht sind und beide Seitenteile fehlen...

Kommen wir zu den wenigen Bildern die ich gemacht habe bzw. retten konnte.

Kartons:

full

Der alte Lüfter...die olle Trubine mit der harten WLP :ugly:

full

Das alte Mainboard, ich werds vllt mal verkaufen...wahrscheinlich funktioniert es eh einwandfrei...nur ich war einfach zu dumm dafür.

full

Ihr denkt jetzt bestimmt...zeig doch jetzt endlich das was wir sehen wollen. Also fangen wir an:

full

Hübsch? nicht wahr? Weiter gehts!

full

Ja ich weiß...es sind jetzt sehr wenig Bilder, aber da ich jetzt noch die letzte Woche richtig Unterricht habe wird diese Woche auch nicht mehr viel passieren. Vllt wirds mal mehr und schönere Bilder geben, aber wir wollen ja endlich mit dem Lackieren anfangen.

Also...tut mir nochmal leid mit den wenigen Bildern, aber ich machs wieder gut. Bin zur Zeit leider etwas im Stress, aber noch eine Woche Arbeiten in der Schule und dann ist die 10 Klasse auch schon fertig. 2 Jahre dann noch und ich kann endlich studieren...aber was erzähl ich hier :D

Erstmal nen netten PC bauen und dann sich um die Zukunft kümmern :ugly:

Bis dahin! Viel Spaß :)

Gruß Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück