Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Nö, wieso...!?

Am 20.06.2009 die Bestellung im Graffitishop Berlin aufgegeben...
Am 22.06.2009 die Überweisung getätigt...
Am 24.06.2009 die Zahlung im Graffitishop Berlin angekommen...

Heute ist der 25.06.2009 und zwei Tage um das Paket zu schnüren und abzusenden gebe ich ihnen... Somit ist noch alles im Rahmen.

ja okay stimmt du hast das per überweisung gemacht bei mir habe ich per nachnahme über eine woche gewartet und es kam nichts

ARG´s Lexa News #08

Neues (inkl Bilder) zum Mod im Beitrag #3 CPU-Kühler lackieren

Morgen gibts die finalen Bilder!

Einfach mit den Fingern (ohne Werkzeug) abgezogen. Die sind mit einem Silikonkleber befestigt und werden anschliessend auch mit solchem wieder festgeklebt.

So, ich hatte euch ja Bilder versprochen... Nur leider gib es nix positives zu berichten.

Die Lackierarbeiten sind voll in die Hose gegangen. Zum Glück habe ich nur die Abdeckung der GraKa und das Seitenteil gemacht...

1. Haftgrund = Schicht perfekt/Nassschliff perfekt

2. Erste Schicht Farbe = Sehr gut/Nassschliff perfekt

3. Zweite Schicht Farbe = Teils sehr gut, aber viele Stellen Schrott. (Siehe Bilder)

Auf dem letzten sieht man wie es eigentlich überall aussehen sollte...

Jetzt lasse ich die Farbe durchtrocknen und dann wird sie nochmal komplett runtergeschliffen und dann fange ich nochmal bei null an!

ich kann dich trösten bei mir bekommt der lack auch fette risse auf grund der Dicken Hitze -.-

Ich glaube nicht, dass es an den Temparaturen liegt... Die Kleinteile habe ich bei 50° im Ofen getrocknet und den CPU-Kühler habe ich in der prallen Sonne trocknen lassen.

naja ich finds auch sch**** das mein gehäuse jetzt voll im arsch ist -.-
doch es liegt an der hitze da ich den rechner mit in D-Dorf hatte und unterm dach 30° herschten und vorher keine risse im lack waren und jetzt sind haufenweise risse drinnen

Mhh, dass ist echt blöd...

Aber ich glaube jetzt zu wissen, warum das so geworden ist. Zwei mal kurz hintereinander über die selben Stellen war wohl nicht so gut, da die untere ja schon am antrocknen war und somit hat sich die obere Schicht durch die Spannung der unteren Zusammen gezogen...

Naja, zumindest hoffe ich das es daran gelegn hat. Somit mache ich den Fehler kein Zweites mal!

An der Seitenwand sind es ja nur die Ecken, also da wo ich "doppelt" in einem Arbeitsgang aufgetragen habe...

ja dann ,
hoffe das ich das mobo bekomme dann kaufe ich mir noch nen Phenom 940 und dann bin ich zufrieden

Meine ganzen Kunstoffteile erhalten gerade ihren Nassschliff um anschliessend mit Haftgrund versehen zu werden.

Habe auch gerade ein Kunststoffteil mit Haftgrund bearbeitet und der wird sehr gut... Wenn ich den Lack jetzt noch genauso hinbekommen würde wäre alles zufriedenstellend...

Echt schade um die Teile...
Aber ich denke du packst das locker :D
Mfg

Ich finde es auch sehr schade... Vor allem der Mehraufwand um die Teile wieder zu korrigieren!

Heute mache ich auch nichts mehr... Schnauze voll...

Morgen treffe ich mich erstmal mit dem M_aste_R und dann wird wieder ein wenig zusammen gemoddet... Montag geht´s dann mit dem Lackieren weiter...

Hoffentlich mit einem besseren Ergebnis...!?

Der neue CPU Cooler sieht ja mal sehr sehr elegant aus :ugly:

Nein ohne Spaß sieht mal richtig coolisch aus :P

Also dafür dass du so geklagt hast über deine Lakierarbeiten sieht der Kühlblock richtig gut aus!
Hast du den Lüfter auch lackiert oder war der weiss?

Zurück