Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

kanns eigentlich sein das deine Bilder ziemlich groß (an Datengröße) sind? Immer wenn ich auf dein Tagebuch geh hängts erstmal bissel beim scrollen ^^

aber sieht nice aus ^^

@ terorkrümel: Die liegt bei mir non OC bei 65Watt...

@ mr_sleeve: Nein, die haben höchstens 250kb. Das Bild von meinem fertigen Mugen z.B. hat genau 167kb.

Update

hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Änderungen an der Peripherie.

Auf dem zweiten Bild kann man schön erkennen, warum ich es noch nicht fertig gestellt habe... Was auch wieder auf unzureichende Vorarbeit zurückzuführen ist.

Oh, das mit der maus ist natürlich nicht soo toll :/
Aber das wird noch ;)
Vor allem die Knöpfe sehen aber schon gut aus!

Grüße

Es kommt halt alles auf eine gleichmässige und saubere Vorarbeit an! Und eins ist schon mal sicher:

"Zweimal mache ich nicht den selben Fehler!!!"

Wenn der M_aste_R mir die Bilder geschickt hat, gibts noch ein Update von gestern, wo ich die ganzen Kleinteile vom Gehäuse und die Abdeckung der GraKa Grundiert habe. Dabei habe ich ein perfektes Ergebnis erziehlt habe. Dazu aber mehr im Update mit Bildern.

ARG´s Lexa News #10

Das Update von der gestrigen Arbeit ist fertig! Am Ende des dritten Beitrags findet ihr den Kommentar und die Bilder dazu.

hab grad mal deine 518er gesehen.. nettes teil
wenn die komischen blasen nicht im lack gewesen wären, perfekt :daumen:

ich glaub ich werd es meiner g5 auch gönnen aus ihrem rostigen kleid zu schlüpfen und in ein neues matt-schwarzes zu schlüpfen :D gefällt mir..

Werde sie nochmal überarbeiten und dann auf das Chassis von meiner "MX518 refresh" setzen.

Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche Teile ich Gold machen werde...

Ich würde nur die Knöpfe Gold machen ;)

P.S.: Hast du ne Ahnung wo ich günstig, große Polystriol Platten herbekomme?

Ohh, gute frage... Das kann ich dir leider nicht sagen! Ich habe jetzt ne neue Quelle, aber die ist Privat. Dort gibts die Platten in ca. 1 x 1,50 Meter Größe, was für mich einem wahr gewordenen Traum gleicht...! Obwohl der Vorrat auch begrenzt ist, aber für das ein oder andere Projekt wird´s wohl reichen!

Davon kannst du nicht ein wenig abgeben :fresse: ?
Geht nur darum dass ich welche in der Länge von mind. 48cm brauche, um mein kompletten Lüfter zu umkleiden. Die streifen müssten dann 2,5cm breit sein.
Davon brauch ich 2x - mehr nicht. Dafür sind mir 6 Platten für 18€ auf eBay zu schade^^

Das ist leider nicht meins... Darf mich nur daran bedienen... Aber ich frage nachher mal nach!
Aber: Die sind 2mm stark!

Aber eigentlich brauchst du keine 48cm am Stück da du sie auch aus 2 oder 4 Teilen zusammen Kleben kannst. Nachdem du die Klebkanten gerschliffen hast und sie anschließend lackierst sieht man da nix mehr von!

Hast recht, wäre auch ne gute Idee ;)
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!

2mm sind doch ein bisschen stark denke ich mal!

E: Wie sollte ich die denn am besten zusammenkleben, meister?

Damit die Rundungen des Lüfters auch so erhalten bleiben würde ich entweder Zweimal ein U oder viermal einen Winkel und diese dann mit Sekundenkleber verkleben.

Das hat den Vorteil, dass du das dünne Material nicht sehr fest Pressen musst, damit die Klebstelle hält und du hast ja auch nur eine Klebekante von 0,5 x 20mm.

Wenn das hält? :)
Aber mal wieder ein herzliches Danke an deine Hilfsbereitschaft :)

E: Rund soll das nicht werden, sondern Eckig ;)

Axo, ich dachte du wolltest schön die Rundungen von dem Lüfterrahmen mitformen...

Immer gern!

Nene, ich will quasi aussenrum (weil da ja die Kabel der beleuchtungen so offensichtlich rumliegen) ein
ein quadratisches Quadrat :fresse: forme und darum machen ;)

Das ist mir schon klar nur die Kanten des Lüfterrahmens sind doch bestimmt abgerundet, oder!?

Zurück