Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Diamantweiß

Ich habe erstmal bis zum 21.06 eine... ähm... nun ja... ähm... nennen wir es eine schöpferische Pause in der ich mir ganz gemütlich Gedanken über den ein oder anderen Punkt mache, da es doch ein paar Änderungen am Konzept geben wird... Für Aussenstehende nichts gravierendes, aber für mich sehr viel Aufwand bezüglich der Planung und Umsetzung. Dann gibts aber ein Update mit allen Infos!

In jedem Fall geht es aber weiter und hoffentlich werde ich dann langsam mal mit diesem Umbau fertig, da die nächste Ausbaustuffe (die auf diesem Mod aufbaut) von der Planung schon fertig ist und darauf wartet, umgesetzt zu werden...

Dann ist jetzt warten angesagt ;)

Wie bei mir - Gut ding, will Weile haben!!

Der Hauptgrund ist halt die LAN vom 19-21 weswegen ich ihn nicht erst wieder zerlegen will nachdem ich ihn für die letzte LAN extra wieder zusammen gebaut hatte... Hätte ich besser nicht machen sollen... Aber ein offenes Sys ist auch nicht wirklich vorteilhaft...

joa lässt dir aber ganz schön zeit... mit deinem mod ..... "langweil"

Jep, aber es wird sich lohnen... Musste leider das gesamte Konzept nochmal überarbeiten! Aber es geht hier bald weiter... Versprochen...!

Das sieht bisher wirklich gut aus....:daumen:

Wo hast Du denn die weißen Sleeves her ???

Ich bin gespannt wie es weiter geht....

Ich finde Dein Gehäuse auch sehr schön....ist mal was anderes...

Mfg

Hey, wirklich schickes Projekt. :daumen:

Ich wünsch' Dir noch viel Spaß und Geduld dabei.
Mein Abo ist Dir sicher :daumen:

Danke...! Gerade die Gedult kann ich gut gebrauchen. Lange lasse ich euch ja nicht mehr warten.

PS: die Lacke wurden gerade bestellt und müssten somit im lauf der Woche eintreffen.

AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

ARG´s Lexa News #07

Es gibt was neues zum Thema! ARG´s Lexa wird nun Weiß & Gold. Was eigentich nix neues ist, sondern eher die Wiederbelebung der ursprünglichen Konzeption.

Die Materialliste wurde demenstprechend Aktualisiert!

Desweiteren wurden weitere Punkte in die ToDo-Liste eingetragen!

Wenn jetzt nix außergewöhnliches mehr dazwischen kommt, wie z.Bsp. ein dritter Weltkrieg, ein Atomkrieg oder der Klimawandel, gibt´s hier in etwa einer Woche weitere Ergebnisse zu sehen...!

MFG
LordMeuchelmord

Uiuiui :)
Goooold!!

Wirst du auch golden eloxieren lassen?

Nene, das ist zu aufwändig! Muss leider mit Lacken arbeiten. Hoffe aber, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Habe extra unterschiedliche Goldtöne bestellt damit ich herumprobieren kann oder sie ewtl sogar untereinander mischen werde...

Aber dazu mehr sowie die Farben da sind!

Die ersten Versche werde ich an meiner in Rente geschickten MX518 durchführen und wenn mir das Ergebnis zusagt werde ich das Cover auf meine MX518 refresh montieren und dann gibts Bilder!

Im Original-Look oder in Weiß / Gold? Wenn die MX518 noch einwandfrei funzt, was ich erst noch testen müsste, kannst du sie haben! Aber ich glaube, dass die rechte Taste nicht mehr einwandfrei war und ich sie deswegen gegen die refresh getauscht habe und anschliessend die Garantie verpennt habe...

OK ;)
Ne ich brauch nur ne funzende - kannst ja mal a bissl dran werkeln ;)
Hättest du sonst noch was abzugeben?

Nein - Quatsch ist ja kein MP hier^^
Was pimpst du noch an Peripherie?

Die Tastatur! Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich sie neu beschrifte... Da ich die Tasten auch gerne Gold hätte, genau wie an der Maus auch...

Ich glaub ich muss mal nen Bekannten anrufen und nachfragen, was es kosten würde, wenn er sie mir reinlasert...

Zurück