Tagebuch [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Durch welche der drei Optionen sollte das Gold am Lexa ersetzt werden

• Stoff?

Stimmen: 7 31,8%
  • Carbon-Aramid?

Stimmen: 13 59,1%
  • Swarowski?

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Der Kühler ist aber auch das einzige Teil, wo die Lackierung bisher zufriedenstellend ist!

Der Lüfter war schon weiß! Habe mir ja extra die weißen Scythe Kaze bestellt, damit ich nicht noch Lüfter lackieren muss.

achso... Wollte aber auch schon sagen...
Aber du hattest recht! von der lautstärke her ist der Nanoxia mit 2000 upm ziehmlich laut.
aber per regler auf 1300 upm flüsterleise. fast unhörbar.

Naja die Nanoxia in der 2000 Serie sin allgemein nicht leise.
Selbst wenn ich sie auf 1200 upm runterregele erzeugen die noch nen Zuch wie nen Ventilator aber sin immernoch ziemlich laut.

Schönes projekt ABO

Ich bleibe bei meiner meinung =P
Also ich habe den lüfter gerade 50 cm neben meinem kopf und noch nicht mal im gehäuse.

Ja da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, der ist dir wirklich mehr als gelungen ! Perfekt !

Gruß

Jo hast dir echt viel Mühe gegeben, so siehts aus :ugly: ;D

dein mugen gefällt mir, hast du gut lackiert..
sowas weißes ist mal was anderes. nich immer alles schwarz :D und die goldenen abdeckungen erzeugen einen schönen kontrast ;)

... obwohl ich das ein bisschen übertrieben finde, so Paris Hilton *Bling Bling Style :what:
Aber trozdem saubere Arbeit ;D

Erst mal danke an alle für das positive Feedback! das konnte ich nach den ganzen Rückschlägen, die ich erleiden musste, gut gebrauchen!!!

@ NiCe´: Ich stehe nicht auf "Bling Bling", nein ich hasse es sogar!... bezeichne es einfach als edel!

Umsolänger man sich dein PC anschaut umso besser gefällt er dir ;D

Stimmt, dachte der Lack wäre aufdringlicher :devil:

So, später gibt´s noch ein kleines Update von heute...

Muss aber noch warten bis M_aste_R mir die Bilder von heute geschickt hat, da ich keine eigene Kamera mit hatte und die Teile noch bei ihm in der Firma liegen!

@ Terorkrümel: Das mit den Rissen im Lack ist auf eine schlechte Vorarbeit zurück zu führen. Habe heute perfekte Ergebnisse beim Grundieren bekommen, bis auf zwei Teile wo ich der Meinung war, dass sie nicht sauber vorgearbeitet werden müssen, da man sie später sowieso nicht mehr sieht...!

EDIT: Durch einen von mir verursachten Kurzschluss am NT funzt die Lüftersteuerung meines BeQuiet´s nicht mehr und ich muss mir da noch etwas überlegen, damit der Lüfter vom NT nicht immer auf ca. 90-95% läuft...

Die Gehäuselüfter kommen somit wieder ganz normal ans MB, wobei ich deswegen wieder alle Tacholeitungen auf Originallänge kürzen darf und neu sleeven muss...

Da könnt ich jetzt sowas von :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

wenn du das meinst ist mir aber egal freitag ist mein neues Mainboard da und dann kommt auch noch die 8800GT zum einsatz.
kauf dir doch nen neues NT

Ja, meine ich! Sieht ja auch nicht schön aus...

Nein, ich werde mir kein neues NT kaufen da ich dann alles neu sleeven müsste... Obwohl das dann der richtige Anlass dafür wäre, auf goldene Sleeves umzusteigen... Upsss... Hab ich da etwa schon zu viel verraten...!?

ja hast du ... also ich würde mir von orn herrein nen neues holen da du iwann eh nen nächstes brauchst.

ich weiß das das nicht schön aussieht das ist mir aber auch egal...
was frisst dein pc bei Prime und furmark`?

Mal schaun was da noch kommt! Jetzt erstmal das fertig stellen, was ich angefangen habe...

Keine Ahnung, was er unter Volllast benötigt. Habe es zwar schon mal gemessen aber wieder vergessen...

denke das es kein gróßer unterschied zu meinem gibt .
Meiner frisst im idle 150watt und bei prime und furmark 300watt
deiner denke frisst bei vollast 300-350watt
da deine V-Core höher ist und deine CPU so non oc schon max 89watt tdp hat und meine 45Watt tdp

Zurück