Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

Schwarz passt aber besser von den Komponenten her. Außerdem kommt es viel edler rüber, vorallem mit einer weißen Beleuchtung dazu. Die rote Platte der HD4870 kann ich auch schwarz lackieren :devil:

Dazu eine Schwarze Plexi-platte auf die HD4870 und dann passt alles wunderbar.

Was mir auch noch in den Sinn kam, ist meine G15 wiedermal umzumodden. Das Plaste weiß lackieren, und auf den Schwarzen Tasten dann ne weiße Beleuchtung :)

Ich hab meine Weiß lackiert, sieht gut aus ;)

ich hab mich auch schon auf das rot gefreut...
jetzt is der mod nicht mehr so ungewöhnlich. :(
interessant finde ich aber immer noch das vorhaben (ich weiß ja nicht ob das jetzt auch unter den tisch gekehrt wird) die lüfter zu lakieren. wie siehts denn da aus?

Leider muss ich euch sagen, ist dieses Tagebuch vorbei.

Mein Vater hat es tatsächlich geschafft mein Seitenteil sowie ein paar Blenden zu "verschrotten". :motz::klatsch:

Deswegen habe ich mir schon ein neues Case bestellt.
Es ist tragisch, allerdings wollte ich schon immer ein neues Case. Nun war der Tag gekommen, wo ich auch einen Grund hatte.

Tut mir Leid das es mittendrin endet. Es wird ein neues Tagebuch geben. ;)

Gruß

oO wie hat er denn das gebacken bekommen?

Find ich sehr schade, ich fands richtig schön was du gezaubert hast. Zudem fand ich deine Schwarz-Weiß Kombi sehr ansehlich.

Väter sind manschmal schon sinnlos.

Ich hatte mal über Winter ein neues Motorad aufgebaut und den neu lackierten Tank vorsichtig in einem Schrank in die Garage getan.

Leider hat mein Vater den Schrank verkauf und den Tank "vorsichtig " auf die Seite auf den Garagenboden gelegt. :ugly:

Ist schon etwas länger her,

ich war 18 und es war ne 900 Honda, ( :motz:ich hatte also viel Verständnis)
aber natürlich war ich selbst schuld :what: :wall:

:lol:

Zurück